Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren?

Ich habe 3 Karten gezogen. Lenormand können in diesen kleinen Legungen wortwörtlich sein, indem sie Farben oder Orte benennen.


Ruten lese ich als Hände.
Ein Ort, wo du arbeitest: Küche, Arbeitsplatte, Computer.
Wurde weggeräumt zum aufräumen.
2 - in einem anderen Ordner. Umgedreht.

Sterne läßt mich an kühl, entfernt, außer Reichweite denken. Versteckt, ein "Stern" unter vielen.

Bär hat eine Höhle, ist die große Mutter ... Handtasche, Koffer. Braun. Etwas Großes liegt darauf.

Das Kreuz, das die Ruten bilden läßt mich denken: du kannst den Ordner nicht sehen, weil er versteckt unter etwas liegt.


Vielen lieben Dank . Ich werde nochmal alles uumdrehen um drunter schauen usw .vielen Dank für deine Hilfe .
 
Werbung:
Guten Morgen .
Ich hoffe ich habe die richtige Abteilung erwischt. Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren? Ich suche den Ordner mit den ganzen Arztberichten von meinem Sohn .Ich werde gleich verrückt . Weiß nicht wo ich noch suchen soll.
LG Steffi

Wart Ihr immer beim selben Arzt?
Dann könnte der Dir Kopien davon schicken. Kostet u.U. etwas, aber Du hättest alles wieder zusammen.

Gruß

Luca
 
Wart Ihr immer beim selben Arzt?
Dann könnte der Dir Kopien davon schicken. Kostet u.U. etwas, aber Du hättest alles wieder zusammen.

Gruß

Luca

Danke für den Ratschlag . Wir haben mehrere Kliniken und Anlaufstellen .Aber die werde ich jetzt nach und nach um Kopien der Berichte und Befunde bitten.
 
Hast du schon hinter oder unter den Schrank geguckt? Wenn Schubladen da sind mal komplett raus ziehen.
 
@Stefanie1985 habt ihr den Ordner zwischenzeitlich gefunden?

Ein Versuch:

Bei den hier eingestellten Karten von @terrene

Ruten - Sterne - Bär

Sollte dein Ex (wegen dem Bären) tatsächlich nichts damit zu tun haben dann denke ich anhand der Sterne, dass sich der Ordner irgendwo obenauf befinden könnte.. oder ein Ort wo es finster ist..
Ruten verbinde ich unter Umständen auch mit Besen.. wo hast du deine Putzutensilien aufbewahrt?
 
Werbung:
Auf, oder in einem Schrank, den Du zusammen mit Deinem Exmann angeschafft hast/den Dein Mann mit in die Ehe gebracht hat...... In dem entweder noch etwas von ihm aufbewahrt wird, oder in dem Du Dinge aufbewahrst, die Du zur "handwerklichen" Arbeit benötigst...... Putzutensilien, Schraubendreher, Arbeitsklamotten....oder so ähnlich.....
 
Zurück
Oben