Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren?

Werbung:
Nein habe auch schonmeinen ex Mann angerufen ob dem etwas im Kopf ist weil wir die Termine mit meinen Sohn immer gemeinsam wahrnehmen. Zimmer von ihm habe ich inkl Schränke und Bett durchsucht.

Wenn der Ordner schmaler ist als gewöhnlich, kann er da nicht in einen anderen reingerutscht sein oder so?
Hast du einen Stapel mit Zeitschriften? Könnte er da gelandet sein?
 
Hast du in deinen Taschen nachgeschaut? Größere Handtaschen?
Hast du bei den Ordner nachgeschaut, wo du Verträge, Scheidungsunterlagen ablegst?
Unterm Bett
 
Es gibt nur das alles zu durchforsten , alle taschen alle Schränke, alles und wenn dann nichts da ist, dann ist er nicht im Haus und wurde entwendet bzw. woanders deponiert.
 
Vor ein paar Wochen am Tisch im Esszimmer als ich neue Unterlagen dazu geheftet habe.

@Stefanie1985

wenn ich etwas suche, gehe ich an den ort zurück wo ich den Gegenstand zuletzt hatte und wahrgenommen habe,also bei dir müsstest du dich wieder an den esstisch begeben/setzen wie damals, und dir dies in Erinnerung rufen und oftmals fällt es einem dann ein.
Wie es weiterging....................
 
Ich habe 3 Karten gezogen. Lenormand können in diesen kleinen Legungen wortwörtlich sein, indem sie Farben oder Orte benennen.


Ruten lese ich als Hände.
Ein Ort, wo du arbeitest: Küche, Arbeitsplatte, Computer.
Wurde weggeräumt zum aufräumen.
2 - in einem anderen Ordner. Umgedreht.

Sterne läßt mich an kühl, entfernt, außer Reichweite denken. Versteckt, ein "Stern" unter vielen.

Bär hat eine Höhle, ist die große Mutter ... Handtasche, Koffer. Braun. Etwas Großes liegt darauf.

Das Kreuz, das die Ruten bilden läßt mich denken: du kannst den Ordner nicht sehen, weil er versteckt unter etwas liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben