Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren?

Werbung:
Da hatte ich auch andere Ordner, die habe ich im Schrank im Schlafzimmer. Da war der andere auch immer. Aber er ist nicht dabei.
 
wenn er die Wohnung nicht verlassen hat, muß er ja da sein.

ich würde lieber weitersuchen als mich mitm Pendel annen Tisch
zu setzen und die Zeit zu verdödeln. aber wenns dich entspannt,
und du durch diese Entspannung auf einmal wieder weißt,
wo du ihn hingemacht hast, dann hats ja seinen Sinn erfüllt.

ich mache gern mal Rätsel, weiß natürlich manche Lösung nicht,
lasse es erstmal liegen, gucke nach ner Stunde oder so nochmal,
und auf einmal fällt mir die Lösung dann sofort ein. als hätte das
in den Tiefen des Gehirns die ganze Zeit im stillen nachgebuddelt
und käme dann ganz unverhofft hervorgeploppt.

auf die gleiche Art "funktioniert" wohl auch das Beten zum Heiligen
Christophorus oder von mir aus auch das Pendeln.
 
Es ist so ein schmalerer Ordner, grau marmoriert . Hinten am Rücken steht mit roter Computer Schrift Krankenakte Jonas drauf. Nein niemand sonst hatte ihn.
 
Werbung:
eigentlich immer mit all den anderen Ordnern in der unteren Reihe meines Kleiderschrank im Schlafzimmer. Denn hab ich inkl der andern Fächer komplett ausgeräumt.
Ich habe ein Haus mit Keller aber ohne Dachboden.
 
Zurück
Oben