Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren?

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Guten Morgen .
Ich hoffe ich habe die richtige Abteilung erwischt. Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren? Ich suche den Ordner mit den ganzen Arztberichten von meinem Sohn .Ich werde gleich verrückt . Weiß nicht wo ich noch suchen soll.
LG Steffi
 
Werbung:
Hallo Steffi,

ich kann zwar keine Sachen aufspüren.
Aber ich würde es mit einem Pendel versuchen. Dein Unterbewusstsein weiss wo der Ordner ist.

Suche nochmal alles ab auch an Stellen wo du denkst, dass kann es bestimmt nicht sein.

@Yogurette ein sehr guter Tipp
 
Guten Morgen .
Ich hoffe ich habe die richtige Abteilung erwischt. Kann hier jemand verschwundene Sachen aufspüren? Ich suche den Ordner mit den ganzen Arztberichten von meinem Sohn .Ich werde gleich verrückt . Weiß nicht wo ich noch suchen soll.
LG Steffi

hast du einen Schrank wo du ihn raufgelegt haben könntest?
Wohnraum in Richtung Bad/WC?

einfach meine eingebung grad, wenn nicht war es ein Versuch:)
 
Wenn man keine Hinweise bekommt dann müsst ihr eben auf die esoterischen Mittel zurückgreifen. Pendel fein sag uns wo der Ordner liegt im Heim.
 
Werbung:
Zurück
Oben