Kann es sein, daß es die Ds selber nervt in so einem Prozess zu stecken?

Mir hingegen fällt es schwer, zu glauben, dass man es lange aushält, ständig jemanden um sich rum zu haben.

Sehe ich in etwa auch so, wobei es sicher auf vieles draufankommt.. Wenn man einen Raum, eine Örtlichkeit hat, wo man sich zurückziehen kann und der Partner das auch aktzeptiert und keine Szene ala " Du liebst mich nicht mehr, du kümmerst dich nicht mehr um mich " usw. macht, dann könnte es klappen.. Ansonsten sehe ich es als schwierig an, besonders, wenn der Partner eine Quasselstrippe ist und ständig um einen herumhängt und alles gemeinsam machen will ...
 
Werbung:
Und deswegen hat die nächste kein Recht mehr auf eine normale Beziehung...weil du zweimal"draufgezahlt" hast?
das ist leider die allgemeine Einstellung der Menschen, vor allem der Frauen.. die sind da schnell mit Vorverurteilungen, wenn sie einmal oder mehrmals draufgezahlt haben..

Man sollte immer gleich lieben wie bei der ersten Beziehung und vergessen was war.
ja, man sollte viel.. Aber man will ja auch aus Fehlern lernen.. und das heisst auch, nicht nur lieben, sondern auch ein wenig vorsichtig sein, Verstand benutzen.. Es soll ja Frauen geben, die fallen immer wieder auf die selbe Masche herein, und merken es zuerst vor lauter Liebe gar nicht...
 
ja, man sollte viel.. Aber man will ja auch aus Fehlern lernen.. und das heisst auch, nicht nur lieben, sondern auch ein wenig vorsichtig sein, Verstand benutzen.. Es soll ja Frauen geben, die fallen immer wieder auf die selbe Masche herein, und merken es zuerst vor lauter Liebe gar nicht...


Nun, es gibt auch Maschen, auf die vor allem Männer reinfallen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben