Kann es sein, daß es die Ds selber nervt in so einem Prozess zu stecken?

Philosophia13

Aktives Mitglied
Registriert
18. April 2017
Beiträge
380
Hi! Gestern traf ich wieder meine Ds, er war ganz kurz angebunden und extremst gereizt und ging wegen Kleinigkeiten auf mich los 3 mal wegen der gleichen Kleinigkeit und ignorierte mich komplett ...vor zwei Wochen war er freundlich und sah mich die ganze Zeit an und lächelte mich an.
Wir haben uns länger schon nicht gesehen und nach einem Blick in die Augen ging die Prozedur wieder von vorne los...könnte es sein dass es ihn gleich geht und er deswegen genervt ist?
Die soll mal einer verstehen, einmal so und einmal so...wo er doch immer so ausgeglichen ist :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich finde schon dass sich Ds aufreiben können die lassen alles an einem aus, nur man ist sich nie böse.

Nur woher willst du wissen wer meine Ds ist und wer nicht oder ob es eine karmische Verbindung ist? Ich glaube das weiß man selber am besten...man spürt es.
 
In einem anderen Strang hast du geschrieben, dass du an karmische Verstrickungen nicht glaubst, jetzt schreibst du was von DS, aber nicht liebevoll, sondern wie von etwas, das dir lästig ist, möchtest du denn hier ernst genommen werden? DS sind sich nicht lästig.
Wie war das noch mit der Sachlichkeit? Ich bemerke bei dir, dass du schnell was reininterpretierst und gerne mal persönlich wirst, aber dich aufregst, wenn andere persönlich werden..

Zum Thema DS: Wenn du schreibst, DS sind sich nicht lästig, so ist das wohl deine Wahrnehmung und entspricht sicher nicht der Wahrheit - unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht. Denn selbst wenn DS kein Mythos wäre, DS´s sind in erster Linie Menschen.. und Menschen sind nicht immer nur lieb... Oder glaubst du ernsthaft, dass der Fakt, DS zu sein, einen Menschen auf einmal umändert??
 
Hi! Gestern traf ich wieder meine Ds, er war ganz kurz angebunden und extremst gereizt und ging wegen Kleinigkeiten auf mich los 3 mal wegen der gleichen Kleinigkeit und ignorierte mich komplett ...vor zwei Wochen war er freundlich und sah mich die ganze Zeit an und lächelte mich an.
Wir haben uns länger schon nicht gesehen und nach einem Blick in die Augen ging die Prozedur wieder von vorne los...könnte es sein dass es ihn gleich geht und er deswegen genervt ist?
Die soll mal einer verstehen, einmal so und einmal so...wo er doch immer so ausgeglichen ist :)

Liebe Grüße

Es könnte vieles sein.. es könnte einfach sein, dass er momentan etwas gestresst ist, und seine gereitzen Antworten gar nicht persönlich gmeint sind.. hängt natürlich auch ein wenig von dem ab, was du ihm gesagt/gefragt hast..

Wie er fühlt, warum er dies und jenes macht, dass kann dir hier keiner 100o pro sagen, wir hier können nur vermuten.
 
Er ist der pünktliche alles nach Plan Zucht und Ordnung und ich bin die...die ihr Leben genießt ich glaube das nervt ihn.
 
Werbung:
Er schaut auch auf mein Whats App Profil wann ich online bin und sagt dann...na wie wäre es mal früher schlafen zu gehen...verstehe es nicht, was es ihn angeht wann ich ins Bett gehe.
 
Zurück
Oben