Kann er sich nochmal eine Beziehung mit mir vorstellen...

N

Naschkatze

Guest
... oder hat er mit dem Gedanken bereits abgeschlossen?
Es geht um den Kerl, mit dem ich jahrelang ein Hin und Her hatte und in den ich immernoch verliebt bin.

Reihenfolge: 2 3 4
5 1 6
7 8 9





QS:

Verdeckte:





Das sieht auf den ersten Blick so positiv aus, aber ich traue dem Braten nicht. Warum liege ich in der Mitte und er ist nicht sichtbar? Will er mir etwa die Entscheidung überlassen? Der Baum auf dem Kind und das Kind auf den Sternen - sehnt er sich nach einem Neuanfang? Bloß in welcher Hinsicht? Mit den Lilien auf den Fischen befürchte ich, dass die Zuneigung nur in sexueller Hinsicht da sein könnte.
Der Reiter liegt allerdings auf dem Sarg und reitet aus dem Bild...
Hilfe, ich kapier das alles nicht.
 
Werbung:
Liebe @Naschkatze , du hast doch erst am Donnerstag ein Blatt auf besagten Mann gelegt! Glaubst du, dass dir die Karten noch eine richtige Antwort geben, wenn du alle paar Tage auf das mehr oder weniger gleiche Thema (es dreht sich ja immer um den einen Mann) legst? Wie oft hast du im letzten Monat gelegt? Wieviele antworten hast du darauf schon bekommen und was hast du daraus angenommen?
Warum liege ich in der Mitte und er ist nicht sichtbar?
Es ist DEIN Kartenblatt und das er nicht drin liegt, nicht mal verdeckt, zeigt meiner Meinung nach schon, dass es DEIN Wunschdenken ist! Du willst es unbedingt! Man kann nichts erzwingen.
 
Es geht um den Kerl,
mit dem ich jahrelang ein Hin und Her hatte und in den ich immernoch verliebt bin.

Der "Kerl" nimmt hier in deiner 9er ja gar nicht teil - weder offen noch verdeckt. Das zeugt von kein Interesse mehr - nicht mal der Brief liegt noch für Austausch. Unter der Bewegungskarte des Reiters erscheint verdeckt der Sarg - für Stillstand und Ende.

Aber wieder erscheinen die Lilien - offen und verdeckt unter dir - die Karte die auch für Vater steht - der bei ihm wohl ganz offensichtlich -weil mehrfach sich in deinen KBs wiederholend- eine entscheidene Rolle spielt. Für ihn und auch für dich - Vater ist das innere Bild Mann, dass Frau in sich trägt bei der Partnerwahl und Suche - an das du ganz stark (unterbewusst) geankert bist - auch wenn es dir vom Verstand her nicht bewusst ist - wie das Schiff auf 6 zeigt.

Was aber wohl so "abschreckend" auf deinen Freund gewirkt hat - dass er sich hier gar nicht mehr zeigt - du - nachdem du mit ihm Schluss gemacht hast und den Kontakt abgebrochen hast- weil er dir nicht mehr guttat - jetzt die Einzige bist, die noch an Beziehung denkt. Er dafür aber nicht mehr erreichbar ist - lt deinen hier gelegten Karten.

Du damit aber noch weiterhin ziemlich zu tun haben wirst und es dich beschäftigen wird - mit innerer Anspannung seinetwegen - mit den verdeckten Ruten.

Kann es sein, dass du vom Grundmuster her jemanden erst dann wertschätzen lernst. besonders interessant findest oder Gefühle für denjenigen fühlen kannst -- wenn er nicht mehr da ist - und im sicheren Abstand des nicht Wollens ist und für dich nicht mehr zu haben ist ?.

.
 
Der "Kerl" nimmt hier in deiner 9er ja gar nicht teil - weder offen noch verdeckt. Das zeugt von kein Interesse mehr - nicht mal der Brief liegt noch für Austausch. Unter der Bewegungskarte des Reiters erscheint verdeckt der Sarg - für Stillstand und Ende.

Aber wieder erscheinen die Lilien - offen und verdeckt unter dir - die Karte die auch für Vater steht - der bei ihm wohl ganz offensichtlich -weil mehrfach sich in deinen KBs wiederholend- eine entscheidene Rolle spielt. Für ihn und auch für dich - Vater ist das innere Bild Mann, dass Frau in sich trägt bei der Partnerwahl und Suche - an das du ganz stark (unterbewusst) geankert bist - auch wenn es dir vom Verstand her nicht bewusst ist - wie das Schiff auf 6 zeigt.

Was aber wohl so "abschreckend" auf deinen Freund gewirkt hat - dass er sich hier gar nicht mehr zeigt - du - nachdem du mit ihm Schluss gemacht hast und den Kontakt abgebrochen hast- weil er dir nicht mehr guttat - jetzt die Einzige bist, die noch an Beziehung denkt. Er dafür aber nicht mehr erreichbar ist - lt deinen hier gelegten Karten.

Du damit aber noch weiterhin ziemlich zu tun haben wirst und es dich beschäftigen wird - mit innerer Anspannung seinetwegen - mit den verdeckten Ruten.

Kann es sein, dass du vom Grundmuster her jemanden erst dann wertschätzen lernst. besonders interessant findest oder Gefühle für denjenigen fühlen kannst -- wenn er nicht mehr da ist - und im sicheren Abstand des nicht Wollens ist und für dich nicht mehr zu haben ist ?.

.

Wir haben übrigens wieder Kontakt und uns ausgesöhnt. Ich habe noch andere Legungen gemacht, in denen er deutlich drin lag, man kann also nicht sagen, dass es nur mein Wunschdenken ist. Aber du hast Recht, in dieser speziellen Legung ist das Wunschdenken deutlich raus zu lesen.
Und wohl auch die Angst, dass er keinen Kontakt mehr haben wollen könnte.
Vielleicht brauche ich etwas Zeit um wieder klar denken und legen zu können.

Was immer wieder die Geschichte mit meinem Vater soll, verstehe ich nicht ganz. Es tut mir ehrlich im Herzen weh, immer wieder zu lesen, dass er für irgendwas verantwortlich ist. Ich habe einmal in einem Threads über ihn gesprochen, was ich jetzt im Nachhinein bereue, weil ich damals so negativ drauf war.

ER war von Anfang an interessant für mich. Schon seit Jahren bin ich in ihn verliebt, aber dann, als ich ihn hatte habe ich den Fehler gemacht, ihn mir zurecht biegen zu wollen, vielleicht dass er wie mein Vater wird, kann schon sein. Jetzt verstehe ich besser wie ihn das unter Druck gesetzt haben muss und ich will mich ja ändern.

Jedenfalls, danke für die harten aber direkten Worte. Ich kann noch so oft Karten legen aber handeln können sie nicht für mich.
 
Was ist eigentlich an der Bezeichnung Kerl falsch? Ich kann hier ja schlecht seinen echten Namen rein schreiben. :sneaky:
 
Was ist eigentlich an der Bezeichnung Kerl falsch? Ich kann hier ja schlecht seinen echten Namen rein schreiben. :sneaky:

wenn für dich Kerl ein normaler Ausdruck für einen Menschen ist, den du liebst, dann ist das ok,
es gibt aber Menschen die sehen da eher einen negativen Touch in dem Wort,
 
... oder hat er mit dem Gedanken bereits abgeschlossen?
Es geht um den Kerl, mit dem ich jahrelang ein Hin und Her hatte und in den ich immernoch verliebt bin.

Reihenfolge: 2 3 4
5 1 6
7 8 9





QS:

Verdeckte:





Das sieht auf den ersten Blick so positiv aus, aber ich traue dem Braten nicht. Warum liege ich in der Mitte und er ist nicht sichtbar? Will er mir etwa die Entscheidung überlassen? Der Baum auf dem Kind und das Kind auf den Sternen - sehnt er sich nach einem Neuanfang? Bloß in welcher Hinsicht? Mit den Lilien auf den Fischen befürchte ich, dass die Zuneigung nur in sexueller Hinsicht da sein könnte.
Der Reiter liegt allerdings auf dem Sarg und reitet aus dem Bild...
Hilfe, ich kapier das alles nicht.

egal was da liegt, aber was nicht da liegt ist er als HM, die Beziehungskarte.

so der impuls ist das die Hm, also eine Partnerschaftsdame (für ihn) nicht in Frage kommt, allerdings ist die sexuelle Anziehung recht stark. (die sich in dem Blatt merfach zeigt)
gedanklich ist er recht zufrieden und bekommt Energieen und denkt jetzt ist alles Paletti, er will geniessen .
es ist ein Neubeginn in der nächsten zeit in der Sehnsucht aber auch in diesem Hin und Her vorhanden, wo er aber eher enttäuscht ist, und mit der zeit desillusioniert werden wird.
Er will freisein, sexhaben , und gemocht werden, das ist das was er bekommen will und auch bekommt.
Ein Aufbau aber ist scheinbar für ihn erloschen, Familie mit Kind kann er sich nicht mehr vorstellen, er will treffen mit Freude verbinden.
*lach* er sehnt sich damach das es hektisch wird , ein Hin und her gefällt ihm doch recht gut.
Innerlich aber ist es beendet, das zeigen Platz 7 und Platz 8 deutlich, selbst eine Freundschaft ist nicht so seins. also auch Treue.
die Endkarte ist leider mit zwei nicht das Beste was man legen kann, sie zeigt das es zwar eine Bereicherung geben kann aber daraus auch wieder ein Ende erfolgt, es bleibt wohl bei dem Genannten Spiel,
was die GQS unterstreicht mit den Wolken,
es bleibt immer ein Hinundher, solange wie er das will.

kann er sich eine Beziehung vorstellen? Nain!
Gedanklich sowie innerlich hat er abgeschlossen.
 
Es geht um den Kerl, mit dem ich jahrelang ein Hin und Her hatte und in den ich immernoch verliebt bin.

Wenn der "Kerl" Deine Wertschätzung ihm gegenüber dokumentiert, tut er aus meiner Sicht gut daran sich nicht mehr für eine Beziehung mit Dir zu öffnen.

So wie die Karten liegen und es auch schon andere Deuterinnen hier gesagt haben, hat er mit Dir abgeschlossen und ist nicht mehr zu sehen.
 
Ganz ehrlich, wen das Thema mit ihm und mir so nervt braucht hier nicht antworten. Ich erwarte von niemanden dass er meine Gefühle versteht, aber manche Äußerungen hier sind echt nicht okay.

Das Wort "Kerl" ist da wo ich her komme ein ganz normales Wort und kein bisschen negativ konnotiert. Wir sind noch jung, daher wollte ich nicht Mann schreiben und Junge ist dann wiederum zu jung. Es besteht also kein Anlass, sich darüber zu echauffieren.

Danke @flimm für die Deutung. Aber soll ich ehrlich sein? Ich habe langsam das Gefühl, mich hier einer eingeschworenen Gemeinschaft gegenüber stehen zu sehen. Alle scheinen sich plötzlich einig, dass er nichts mehr von mir will. Und wehe man stellt zu viele Fragen. Es stimmt, ich bin einfach total verzweifelt und frage ständig die Karten. Warum kann man das nicht verstehen? Warum muss man mir das Gefühl geben, als wäre ich der schlimmste und ungerechteste Mensch ihm gegenüber gewesen?
Übrigens hat er erst gestern von sich aus wieder Kontakt zu mir gesucht. Man kann also nicht sagen, dass die böse Naschkatze ihm ständig auf die Pelle rückt und er nicht will.

Okay, das musste ich mal loswerden und ich hoffe das jemand Verständnis dafür hat.
 
Werbung:
Und schade dass man hier kein Daumen runter geben kann @Tolkien denn solche Aussagen wie " er tut gut daran keine Beziehung mehr mit dir zu wollen" sind einfach nur verletztend und unangebracht. Ihr kennt nicht mich sondern nur das Kartenbild und meine Worte. Vielleicht drücke ich mich immer nur sehr unglücklich auf, so dass man es auf verschiedene Arten verstehen kann?
 
Zurück
Oben