Kann Dunkelwirken vererbt werden ? Kann man für die Taten des Vaters bestraft werden ?

Gisela56

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier in diesem Forum überhaupt richtig, aber weiß nicht wo ich mein Problem einordnen soll.
Ich hab alles spirituelle und Äsoterische immer als Humburg abgetan und es nicht geglaubt. Aber schön langsam kommen mir Zweifel an meinem "Wissen".
Ich komme aus einer jüdischen Familie, meine Eltern waren nicht besonders gläubig, ich daher auch nicht. Mein Vater war aber - nach Aussagen meiner Mutter - früher als Dunkelwirker tätig. Er hat angeblich gegen Bezahlung Flüche ausgesprochen die soweit gingen, dass auch Tiere gestorben sind ! Das war allerdings noch alles vor dem Krieg, da haben meine Eltern in Salzburg gelebt.
Ich hab das niemals geglaubt und eigentlich schon wieder vergessen.

Vor einiger Zeit war ich dann bei einer Großtante (die ist schon über 80), die hat mich angesehen und gemeint das Dunkle werde bei mir spürbar (ich bin mir vorgekommen wie Dark Vader), sehr gruselig. Sie hat auch gesagt am 62. Geburtstag würde ich es erkennen (das ist in 2 Wochen !!!)
Hab das aber wieder nicht geglaubt.

Vor einigen Tagen war ich bei meiner Freundin, die hat ... nein, hatte ... einen kleine Dackel, der hat mich wie üblich pausenlos angekläfft, ich musste telefonieren und hab ihn deshalb so richtig angeschnauzt er solle die Klappe halten. Er hat sich richtig erschreckt und unter dem Tisch verzogen (war bisher noch nie so !!!) und heute ruft mich meine Freundin an, der Dackel ist gestorben und niemand weiß warum :(((( Er war nicht alt oder krank, einfach tot. Und jetzt gerade eben ist neben meiner Haustüre eine tote Katze gelegen *kreisch !!!*

Mir sind das jetzt echt schon zuviele "Zufälle", ich weiß nicht wie und ob ich mir helfen kann - ich hab schon totale Panik vor meinem Geburtstag. Kann es sein dass ich irgendwie für die Taten meines Vaters (von denen ich nicht mehr weiß als Gerüchte und Geschichten) zur Rechenschafft gezogen werde ? Wieso umgeben mich plötzlich tote Tiere ???
Kann es sein dass es bei mir zu einem Dunkelwirker-Ausbruch kommt (was immer das sein soll ??)

Bitte sagt mir was ihr davon haltet - ich weiß nicht mal ob ich lieber zu Hause bleiben soll (Panik !!) oder unter Leute gehen (Kann ich die schädigen ???)

Danke !
lG
Gisi
 
Werbung:
Bitte sagt mir was ihr davon haltet - ich weiß nicht mal ob ich lieber zu Hause bleiben soll (Panik !!) oder unter Leute gehen (Kann ich die schädigen ???)

Danke !
lG
Gisi
Rein logisch gesprochen, ist das alles Quatsch, hätte dein Vater Hitler verflucht und hätte das gewirkt und wäre der gestorben, wäre einiges nicht passiert ;-/

Er hat angeblich gegen Bezahlung Flüche ausgesprochen die soweit gingen, dass auch Tiere gestorben sind ! Das war allerdings noch alles vor dem Krieg, da haben meine Eltern in Salzburg gelebt.

interessanter Nebenjob.....wenn er gut bezahlt ist, machert ich das auch.


aber es gibt so gewisse parapsychische Phänomene, die aber nicht reproduzierbar sind, sonst würden die Hexen und Zauberer im Casino beim Roulette oder Blackjack sitzen und scheibtrruhenweise das Geld rausführen.

Kannst dich mal bei Hans Bender einlesen.

Einige Male dachte ich auch schon, dass ich irgendwie gewisse Sachen vorausahnen kann, oder, wenn ich jemand etwas bestimmtes schenke, passiert was Unangenehmes, aber bis jetzt hab ich die Welt noch nicht ausgerottet.
Ein bisschen hab ich auch mal Kampfsport betrieben und die Gegner sind auch nicht reihenweise tot umgefallen, im Gegenteil, ich hab mal ein blaues Auge auch gehabt.
Die Sache mit dem Himd, tut mir leid. Vielleicht war er krank und hat deshalb gebellt, könnte ja auch sein.
Geh mal durch die Strassen und wenn nicht alle in deinem Umkreis tot umfallen würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
;-)
 
1. Deine "Großtante" kann höchstens ne Tante von Dir sein, sonst wäre sie die Schwester von Großmutter oder Großvater und dann eher über 100 Jahre alt.
2. Du wirst 62 und bist damit Jahrgang 1955.
3. Wird Deine Mutter bei deiner Geburt wohl nicht über 40 gewesen sein und dein Vater wohl ebenfalls nicht. D.h. , er war vielleicht so 30? und vor dem Krieg, ich gehe davon aus, dass Du den WW II meinst, selber noch Kind bzw. Jugendlicher.
4. Auch wenn man solchen Prophezeiungen nicht glaubt, irgendwas bleibt hängen und Zufälle werden dann schnell hochgespielt und als Erfüllung der Prophezeiung angesehen.
5. Wenn Du tatsächlich solche "Fähigkeiten" hättest, was ich für unwahrscheinlich halte, wäre es egal, ob Du zuhause hockst oder draußen rumläufst.

Dass Du die Geschichten nicht vergessen kannst, ist logisch, aber Du solltest versuchen, das Ganze nicht ernst zu nehmen und Dir ggf. Hilfe holen, von einem Therapeuten.


Gruß

Luca
 
Bitte sagt mir was ihr davon haltet - ich weiß nicht mal ob ich lieber zu Hause bleiben soll (Panik !!) oder unter Leute gehen (Kann ich die schädigen ???)
Ich würde sagen, man sollte über sich mit seinen Talenten und Fertigkeiten der Herr sein und nicht diese über sich. Man übe sich stets darin, Herr über sich zu sein.
 
Werbung:
Kann es sein dass ich irgendwie für die Taten meines Vaters (von denen ich nicht mehr weiß als Gerüchte und Geschichten) zur Rechenschafft gezogen werde ?

Möglich ist das - *aber* dann solltest du dich auch noch weiter in deinem Leben umsehe, ob bisher die Dinge so liefen, wie du es geplant und vorbereitet hattest, oder ob du "erklärliches Pech" hattest/hast. Wenn "nur" tote Tiere auftauchen, würde ich mir keine so großen Sorgen machen.
Ansonsten würde ich zur Lösung (wenn es um mich ginge) an dem Problem mit meinen Ahnen "arbeiten" und eventuell ein Bußritual mit den traditionellen Bußpsalmen abhalten.
 
Zurück
Oben