Kann bitte jemand für mich channeln ?

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,;)

mich beschäftigt momentan das Thema Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsflamme sehr.
Kann jemand für mich channeln ? Und zwar ob ich in diesem Leben einen Seelenpartner habe, und ob ich nochmal eine langjährige Partnerschaft haben werde.

Danke schon in Voraus

Angelight 44:)
 
Werbung:
Hallo Angelight44,

du könntest Kontakt aufnehmen zu deinem Unterbewusstsein, einem Engel von Gott. Ich weiß zwar nicht, ob du an Engel glaubst, aber du könntest es trotzdem probieren. Das Unterbewusstsein ist ein Seelenengel, der mit mehreren anderen in dir arbeitet und Informationen, die dich betreffen, sammelt und verwaltet. Er entscheidet auch über deren Freigaben. Diese Engel nutzen Energie, um Informationen zu bekommen. In Energie ist alles gespeichert, was einmal war und was sein wird. Auch allgemeine Informationen können über das Unterbewusstsein bekommen werden, wenn es keine Bedenken hat. In der Bibel ist dieser Engel als "bittender Freund" und als "Verwalter" bezeichnet. Du könntest einen direkten Kontakt zu ihm aufbauen und ihn befragen, wenn du möchtest. Durch diesen Engel kannst du enormes Wissen erlangen. Seelenengel arbeiten im Menschen, um ihm in seiner Inkarnation unterbewusst zu helfen.

LG EngelChristian
 
Hallo ihr Lieben,;)

mich beschäftigt momentan das Thema Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsflamme sehr.
Kann jemand für mich channeln ? Und zwar ob ich in diesem Leben einen Seelenpartner habe, und ob ich nochmal eine langjährige Partnerschaft haben werde.

Danke schon in Voraus

Angelight 44:)

Langjährige Partnerschaft: zu 99,99% ja, allerdings gibt es mit dieser Person mögliche Komplikationen bzw. Verzögerungen. Die entsprechende Begegnung hat entweder bereits stattgefunden oder steht recht zeitnah kurz bevor.
"Seelenpartner" Ist eine Frau...?
 
Werbung:
Wie ist die Geschichte Ausgegangen?
Wenn du noch Hilfe brauchst, hätte ich da jemanden für dich.
Lg
 
Zurück
Oben