Kanadier ersticht Briten bei Schamanenritual

Werbung:
Das Negativbeispiel aus deinem Umfeld, ein guter Freund, der dann keiner mehr war? Willst du über diesen mehr erzählen? Du erzählst gern, was anderen gefallen könnte, aber bist du auch bereit dazu, zu erzählen von den Geschichten, die nicht so klanghaft sind im Ohr? Wenn du kein schwafelnder Allerweltsneuling sein willst, was ich dir an deiner Nasenspitze ablese, worin liegt dein persönlicher Ausdruck in Bezug zu einer Meisterpflanze, - oder aber, falls du einer solchen noch nicht begegnet bist - einer Erfahrung, die dieser inne wohnen könnte?
Und?
Warum soll so etwas im Zusammenhang mit einer Heilspflanze nicht diskutiert werden können?
MMn hat Ayahusca schon das Potential einer heiligen Verbindung. Das aber nur vom Lesen, hab sie nicht gekostet.
Wer kennt denn das nicht das ein lieber Freund ab irgendwann nicht mehr Freund ist? Passiert doch jedem hin und wieder.
Ein Schamane sollte aber auch Zugang zu den energetischen Beziehungsebenen haben. Freundschaft im Esobereich, wo die Leut meistens sowieso Eigenbrötler sind, basiert auf einem temporär gebraucht werden und wehe dem der erfährt das er benutzt wird, hier krachts richtig, und nicht's und niemand ist Schuld daran. An diesen Andockpunkten machen Dämonen oder böse Geister normalerweise liebe und sanfte Menschen zu schlagenden Axtschwingern. Ich kann mir gut und gern vorstellen das das zwischen 2 Junkies passieren kann.

Was würde eine Meisterpflanze als Gegenmaßnahme zeigen?

LG
 
Wer schamanisch tätigt, kennt Alltagssphären freier Leichtigkeit. Ganz besonders materielle, oder blockierte Menschen holen sich Energie, sie schaffen es nicht von sich aus. Und wenn dann so ein Lebensblutsauger aufgedeckt wird, er / sie weiß es ja nicht, dann rumpelts. Es rumpelt weil er / sie nicht loslässt. Das ist ein schwieriger Ort und hier hilft MMn auch keine Mentalmagie, da funktionieren nur mehr die schweren Geschütze. Lach...;-) als Schamane ein Krieger des Lichts der sein Licht beschützt :)
 
Wer schamanisch tätigt, kennt Alltagssphären freier Leichtigkeit. Ganz besonders materielle, oder blockierte Menschen holen sich Energie, sie schaffen es nicht von sich aus. Und wenn dann so ein Lebensblutsauger aufgedeckt wird, er / sie weiß es ja nicht, dann rumpelts. Es rumpelt weil er / sie nicht loslässt. Das ist ein schwieriger Ort und hier hilft MMn auch keine Mentalmagie, da funktionieren nur mehr die schweren Geschütze. Lach...;-) als Schamane ein Krieger des Lichts der sein Licht beschützt :)
Das gilt auch für Feen;)
da werden dann Bänder durchgeschnitten ...:) in aller Liebe
 
sag mal ,wirst Du dafür bezahlt ?o_O

Die Wahrheit ist eine scharfe Klinge, sie schneidet nur dort, wo es gerecht ist.
Anders gesagt gibt es nur dort eine Anhaftung, wo etwas an-haften kann,verstehst du das?
Es sind immer nur deine Emotionen, nicht meine...oder etwas philosophischer:

Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind oft nicht schön.

Kann man persönlich nehmen, muß man aber nicht xD

Eine Meisterpflanze macht mitunter auch nichts anderes, verlangt sie ein Geld?
 
Die Wahrheit ist eine scharfe Klinge, sie schneidet nur dort, wo es gerecht ist.
Anders gesagt gibt es nur dort eine Anhaftung, wo etwas an-haften kann,verstehst du das?
Es sind immer nur deine Emotionen, nicht meine...oder etwas philosophischer:

Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind oft nicht schön.

Kann man persönlich nehmen, muß man aber nicht xD

Eine Meisterpflanze macht mitunter auch nichts anderes, verlangt sie ein Geld?
na du bist aber wieder gut drauf.gab'es gestern Fischgräten zum Nachtisch?
True words are not always pretty and pretty words are not always true.
da sprichst du mir aus dem Herzen.
als hätte man meinen mind kopiert.
Alora
 
Werbung:
Ich hatte es so verstanden. Oder was meinst Du sonst mit:

Wie kann man sonst diese Aussage verstehen?


Und dafür kannst Du gewiss die Grundlagen, die dafür nötig sind ;)

Schamanisches Praktizieren geht auch nur, wenn man die Grundlagen beherrscht. Warum sollte es in diesem Bereich anders sein? :confused:

Bin zufällig nochmals auf diesen Thread gestoßen, und hab auf einmal das Bedürfnis dir nochmal zu antworten. Falls es dich noch interessiert -

Ok, ich habe mich sehr schlecht ausgedrückt und du hast dann meine Aussage einfach aus den Kontext gerissen. Dadurch entstand ein falsches Bild, schätze ich.

Ich sage dir warum ich als Hobby-Schamanisch-Praktizierender „froh“ bin in die NAW zu gelangen:

Ich sehe es auch so wie du, dass das Reisen in die NAW zu den Grundlagen eines schamanisch Tätigen gehört, aber für mich ist es nicht nur Grundlage sondern gleichzeitig auch das Wichtigste. Bin ich einmal „drinnen“ und habe Kontakt zu meinen Verbündeten ist es oft nur noch Verhandlungssache mit ihnen, um „Geschäfte“ abzuschließen. Mehr ist da nicht. Für mich jedenfalls. Abgesehen von Prüfungen die ich dann und wann über mich ergehen lassen muss. Und mein Bewusstsein wird ständig „traktiert“, aber das finde ich meist sehr lehrreich !(y)

Und darum bin ich froh, bzw. kann mich glücklich schätzen dass ich das „Privileg“ habe in die NAW zu meinen Verbündeten reisen zu können. Und "froh" auch nur deshalb, weil das Positive für mich im Vordergrund steht - ansonsten hätte ich wahrscheinlich längst das Bündnis aufzulösen versucht.

Es ist ja kein Geheimnis, das der Großteil der Menschen keine Verbindung zur NAW hat, zumindest willentlich nicht, um jederzeit „ein- und auszusteigen“ !

Vielleicht hast du mich jetzt verstanden, ansonsten ist es auch egal.:)
 
Zurück
Oben