KAMPF ...der Weg in den Frieden?

Werbung:
Sry , DIES, sollte es heißen.

Ich habe vollstes Verständnis und muß jetzt auch weg , als bis bald :)

*rülps*....bin wieder dahaaaa :)

achso, *dies*....also den ganzen satz soll ich genauer definieren.
nee, ich glaub, das kann ich nicht :D
aber ich kann ein beispiel bringen....

hier bei mir werden seit geraumer zeit geschützte vögel, seeadler, rot- und schwarzmilane, schleiereulen uvm. gezielt ermordet damit der mega-windpark gebaut werden darf.
das dürfte er nämlich nicht, wenn in dem gebiet geschützte vögel nachgewiesen werden können.
ich habe damals auf etwas abenteuerliche weise zufällig davon erfahren.
wenn ich nun gleichgültig die augen davor verschließe und kampflos die hände in den schoß lege.......hat das dann irgendwas mit frieden zu tun?

will damit sagen, dass beides, also kämpfen sowie nicht kämpfen, nicht zwangsläufig einen einfluß bzw. zusammenhang zum frieden hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben