Kameltreiber Ali unterhaelt sich mit seinem KA

Venus
nun ja mit Zeitpunkt ist mir zu viel Druck
ich visualisiere das Endergebnis und zwar in vielen Bildern
aber ich mache das nicht um etwas zu erreichen
sondern aus der Freude heraus

da ich hier nicht mit Bildern arbeiten kann
mache ich es halt einmal anders und mit Humor:D
Hab ich mir schon gedacht dass du Venus bist.
Es ist ja auch viel schöner und evtl. effektiver die Gefühle und die Phantasie spielen zu lassen.
"Mein Traumhaus ist ein Baumhaus und keine Bozenhütte am Bodensee, tatütaü oja." Wie die Band "Schwoifuaß" schon vertont hat.
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:



KA:"Ali!"

Ja mein geliebtes KA ich bin da.... da da da...
Bin im Urlaub verstehst du?

KA:" Wo solls denn schon wieder hingehen?"

Bin schon dort, mein gewohnter Platz auf Kohola Point. Ich schwimme gerade im infinity pool mit diesem atemberaubenden Blick auf den Pazifik."

KA:"Faellt dir sonst nichts mehr ein? Ich meine wegen der Leser und user...."

"Ach was die muessen das doch gar nicht lesen. Das ist hier mein geheimer Ort wo ich gluecklich bin. Hoerst du nicht die Wellen, KA?"

KA:"Ja ich hoere sie auch Ali. Ist schon idyllisch hier. Nur willst du dann bald wieder etwas Neues und dann reisen wir weiter. Ich kenn das ja inzwischen schon bei dir."

"Noe KA. Hoechstens um mal einen Kaffee zu trinken. Wir fahren nach Hanalei Bay. Schoener Blick in die Natur und super Kaffee von einem Brasilianer der versteht was davon."

https://ronsjunglerumble.files.wordpress.com/2013/10/dsc_0715.jpg

KA:"Warten wir's ab. (das KA seufzt schwer und unueberhoerbar laut)

"Natuerlich machen wir von Kauai aus Ausfluege. Aber das ist noch nicht spruchreif. Kannst also beruhigt sein wir bleiben erst mal auf Kauai.

Hach ist das nicht einfach wunderschoen KA? Heute duftet es so intensiv nach Jasmin....

So und jetzt gehts zu den “MANAWAIOPUNA FALLS” mit dem Helicopter und zurueck ueber die Napali Kueste, denn nichts ist mehr zu bestauen als die Napali Coast. I love it!

Aloha KA. Ich traeume weiter:kuesse:
 


KA?

KA:"Ja ja."

"Was meinst du denn? Keine Fragen heute?
Du weisst alles und bist ich stimmt's? Ich habe einfach keine Lust mehr noch irgendwas im Aussen anzubeten KA."

Also bist du nicht groesser oder wissender, du bist ja ich."

KA:"Sind wir nicht im Urlaub? Warum diese zermuerbenden Fragen und Fragmente eines Ganzen und das ist das Ich Bin."

"Schon gut KA. Darf ich erneut das Meeresrauschen erwaehnen ohne dass du dich erneut diesem lauten Seufzen hingibst?
Ueber den Wind und die Wolken und die Albatrosse die friedlich am Himmel kreisen und den Walen die unten vorbeiziehen..."

KA:" Wale ab November erst Ali. Wir sollten damit noch zwei Monate warten einverstanden?"

"Es gibt keine Zeit und in meiner Phantsie ist alles moeglich, ich will ja nicht mit dem Einhorn anfangen wo ich ja noch vier Kamele..."

KA:" So viel Stuss auf einmal. Es kommen doch immer mal ein paar neue neugierige Leser hier vorbei. Leser, die durch den Namen Kameltreiber Ali noch nicht vorgewarnt sind."

"Ihr Pech. Gier ist halt Gier. Auch Neu-Gier, und das haben sie dann davon. Hier ist halt nicht viel los, ausser dass ich total gluecklich bin. Und stoer mich jetzt nicht KA bei meinen Traeumen.

https://i.pinimg.com/736x/03/39/92/033992d8d551bdcb91077e86ec02e306--a-whale-humpback-whale.jpg

Ich trinke gerade einen Haupia Cocktail und freue mich des Lebens, und zwar ohne Alkohol. Es ist ein Nachmittag wie im Paradies. Die Voegel singen und jemand spielt die Makulele...

Hoerst du die Voegel KA? Fuehlst du diese Stimmung von einer Tropischen Aura und inmitten im Pazifik?
Diese Wellen die hier an Land rollen kommen von sehr weit her..."

Ich bin im Hier und Jetzt und zwar mit dir und nicht etwa mit Eckhard Tolle.

Ich bin hier right here and now.... wow
 
Zuletzt bearbeitet:



"Das ist einfach unglaublich KA. Warst du schon einmal an einem solchen Platz wie hier in der Welt? Es kann sich nur um das vielgesuchte und gelobte Paradies hier handeln."

KA: "Das empfinde ich genauso Ali..."

"Bin ich also im Paradies?"

KA: Nickt wohlwollend mit dem Kopf.

"Gut so, dann bleibe ich jetzt hier. Niemand vertreibt mich hier..."

KA: "Warum sollte dich jemand vertreiben? Das sind Projektionen. Die Neider und Besserwisser, die Agitatoren, alles nur du Ali!
Es gibt im Grunde genommen nur dich."

"Also nur uns?"

KA:"Wir sind eins und alles was du da siehst sind Spiegelungen von dir selbst."

"Na gut dann gehe ich jetzt auf in dieser Bluetenpracht im Garten, der Musik des Windes und hm... da gibt es gleich etwas koestliches auf den Tisch... Ingwer Kokossuppe mit Karotten Thunfisch Ahi Poke und dann Huli Huli Chicken

So lebt es sich gut Aloha KA"
 
mache mich jetzt bald auf deine posts zu lesen
du bist nicht Kowski, du bist ein Kleinod hier
ein Diamant der strahlt und hart ist

ja so ist man wenn man ganz schoen einen drauf bekam
dann waechst entweder die Kraft oder der Scheintod ist bald angesagt
lies nicht meine alten Posts. Mach lieber neue - und sprich mit mir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben