Kaffesatz lesen :) wer Lust hat

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich würde gern anfangen mit Kaffeesatz lesen :) stellt doch ein paar Bilder ein..hier können wir uns austauschen und Erfahrungen sammeln :) Vielleicht gibts ja ein paar Profis hier:D
Viel Spaß
 
Werbung:
Hallo @Raiinbow ! Ich frage als völlig Ahnungslose. Gibt es da Karten oder Bücher dazu? Oder ist tatsächlich der Kaffeesatz aus der Tasse gemeint? :sleep:
Ich weiß nicht:) aber z.b was ich gestern gesehen habe war eine Maus..bei den lenormandkarten gibt es die ja auch..bedeutungen hab ich im internet gelesen war die gleiche..ja der Kaffesatz aus der Tasse war gemeint.
Normal nimmt man ja türkischen Kaffee..deswegen hats nicht so geklappt..stelle mal ein bild ein:)
Lg
 
Oje, dann kommt das für mich nicht in Frage. Ich mach meinen Kaffee mit einer Kapselmaschine. Da sieht der Rest immer ziemlich gleich aus.
Da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten. Das Foto habe ich erst jetzt gesehen. Es hat mich sofort an einen Hundekopf erinnert. Das wäre im Len. eine nettere Deutung .
 
Da seh ich ne Maus und ein Seepferdchen:D
 

Anhänge

  • 20180515_145721.jpg
    20180515_145721.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 11
Ich seh' einen Krieger auf Pferd und mit wehenden Fahnen... :)

Aber, soviel ich weiss, sollte man die ganze Tasse sehen können, auch den Rand, und eventuell ausserhalb, und auch, auf welcher Seite getrunken wurde, damit man die Beziehung findet...
 
Werbung:
Ich seh' einen Krieger auf Pferd und mit wehenden Fahnen... :)

Aber, soviel ich weiss, sollte man die ganze Tasse sehen können, auch den Rand, und eventuell ausserhalb, und auch, auf welcher Seite getrunken wurde, damit man die Beziehung findet...
Könnte vielleicht heißen das ein Kampf wegem Krieger vorüber ist..und bald frieden kommt wegen etwas :) fahne wehen..Pferd (lenormand) gute narchichten..usw..Dankeschön da hab ich garnich drauf geachtet(y) nächstes mal:D
Liebe grüße
 
Zurück
Oben