Kaffeesatzlesen am Telefon oder im Raum Göttingen???

Werbung:
ähm???
Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.

Die Region? Weil ich in dieser wohne und es viell.dort eine kaffeesatzleserin gibt zu der ich persönlich gehen kann.
Warum die "OrakelFrucht"???
Eine freundin "schwört" auf eine kaffeesatzleserin - daher bin ich neugierig geworden.
 
Aaah, OK.

Ich fragte, weil ich das Persönliche und die Nähe für wahre, besser gesagt: echte Orakel nicht gerade effektiv finde.

LG Loge33
 
Werbung:
Hallo Wanja,

Kaffeesatzlesen kann man NUR vor Ort, weil du den Kaffee auch trinken musst. Es spielen ja deine Gedanken mit rein, während du aus der Tasse schlürfst. Ganz anders als wie bei den Karten. Wer behauptet, das ginge übers Telefon, ist unseriös. Das versichere ich dir. Trotzdem viel Glück dabei! :)
 
Zurück
Oben