Kaffeesatz-lesen

leyla02

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
23
Liebe Leser,

ich biete euch Kaffeesatz-lesen auf Spendenbasis an. Wer möchte, kann mir eine PN schreiben. Habe jahrzehntelange Erfahrung. Trefferquote: 90 %.
Lichtvolle Grüße:zauberer1
 
Werbung:
hi leyla.les grad ganz fasziniert deinen post.hab schon im fernsehn vorgefertigte tassen gesehn und frag mich wie das mal funktionieren soll.hab den kaffee nicht getrunken,nicht selbst dreimal gedreht,und auch nicht selbst umgedreht.also frag ich mich wie willst du meine schwingungen aufnehmen können.bin deshalb so skeptisch weil ich das mal probiert hab und da kam nur murks raus.
ich lass mich ja immer gern überzeugen.bin auf deine antwort gespannt.lg , diva
 
Ich kann auch aus dem Kaffee satz lessen, aber es würde mich interessiren wenn es ein anderer für mich tun würde, denn kaffee bringe ich selbstverständlich mit.
 
Hallo Leyla,
das würde mich interessieren, meine Schwägerin hat mir letztens vor 2 Jahren auch den Kaffeesatz gelesen - das gefiel mir sehr, sie sah viel was in mir und um mich geschah. Da sie aber im Ausland wohnt, sehe ich sie nur alle paar Jahre.

Kannst Du den Kaffeesatz auch für nicht Anwesende lesen, sprich, die Tasse selbst umdrehen für mich? Denn bei meiner Schwägerin musste ich die Tasse selbst drehen.

GlG,
Meerlagune :)
 
leute, leider funktioniert das system durch einen technischen fehler nicht, wenn ich eine PN schicken möchte. sorry! da steht, ich muss mindestens 15 beiträge geschrieben haben! könnt ihr mir bitte eure mail-adressen an meine PN schicken? wäre wirklich lieb. dann kann ich euch alles per privatmail beantworten. lichtvolle grüße.
 
Hallo Leyla,
Ich bin vom Radio und recherchiere gerade zum Thema "aus Kaffeesatz lesen", ... und da du scheinbar der Experte auf diesem Gebiet bist,.. würde ich mit dir sehr gerne ein Interview machen. (telefonisch)
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, da der Beitrag bereits nächste Woche fertig sein muss.
Im Grunde genommen, ist es eine seriöse Gschicht für das Einkaufsradio Radio Max und ich würde dir vorab auch gerne die Fragen schicken und zur Verfügung stellen.
Wir wollen unsere Hörer einfach über das Lesen von Kaffeesatz informieren. :)
ich freue mich auf rasche Antwort.
LG Michi
michaela. strodl @ gmx. at <- ohne leerzeichen
 
Werbung:
Zurück
Oben