Kaffeesatz lesen und eure Erfahrungen

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
Hallo!

Ich war vor langer Zeit einmal bei einer Kaffeesatz leserin, das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und ich war das allererste Mal bei so was. Aber ich war total verblüfft, wie gut und viel daraus lesen konnte. Jetzt will ich euch mal fragen, ob ihr auch schon bei jemandem wart. Oder Erfahrungen damit habt. Es sind schon recht viele Dinge eingetroffen, vor allem hat sie die Gegenwart perfekt erkannt und auch die kurzfristigen Ereignisse sind eingetroffen.

Weil es mich so verblüfft hat von den vermeintlichen Figuren, die sie da ablesen konnte, habe ich gefragt, wie sie das macht. Sie meinte es wäre so eine Gabe von ihr seit der Geburt, aber man könnte es auch erlernen. Sie hat mir auch einige Figuren erklärt, die ich mir aber wegen dem ganzn Inhalt nicht alle gemerkt habe. :D Sie hat zum Beispiel gesagt, dass sie immer vom Haltegriff der Tasse ausgeht. Das beschreibt die gegenwärtige Person des fragenden. Und Figuren, die sich am Boden der Tasse befinden treffen bald ein, je näher zum Rand, umso später.

Ich frage mich nun wieso die kurzfristigen Dinge sofort eingetroffen sind oder nach einigen wenigen Wochen oder auch Tagen und die langfristigen sachen aber noch nicht. Wisst ihr wie weit vor man in einem Kaffeesatz lesen kann und ob die zeit stimmt? Habt ihr auch so ähnliche erfahrungen schon machen könne?
 
Werbung:
Ich war schon bei welchen...Verschiedenen, unabhängig voneinander...
Wir haben das früher mit Freundinnen zum Kaffeeklatsch gemacht, aber die beiden Frauen bei denen ich war, der Hammer...Wobei ich bei der einen vermute, dass sie den Kaffeesatz nur als Mittel ihrer Gabe benutzt hat...
Ich habe da Dinge gesagt bekommen, die sie nicht wissen konnten...
Aber man muss aufpassen, dass man nicht na jemanden gerät der einen nur abzocken will...Wie würde meine Mutter so schön sagen: Einem jungen Mädchen aus der Tasse zu schauen ist ganz einfach, weil das Thema ist bekannt...Genauso auch wenn du zu jemanden gehst, gehst du meistens weil du irgendein Problem hast...Ist nur die Frage ob du konkrete Antworten bekommst oder auch Dinge sagt bekommst die dein ggüber nicht wissen kann.

Liebe Grüsse
Zaba
 
ich las im Kaffessatz sehr vieles raus,
zb. "warum wechselt niemand diesen vollen Filter aus?"
Da sich niemand dafür bereiterklärte
was mich natürlich ein wenig innerlich empörte,
musst ich es alleine tun,
und was sah ich im Kaffesatz, nun?

Eigentlich nur Kaffeesud alleine,
und draus lesen? ha, ich meine,
das hier gar nicht viel drin zu lesen sei,
alles nur ein Schmäh, Märchenerzählerei.

Was soll den da bloss drinnen stehen?
ich kann im Kaffeesatz rein gar nix sehn!
Doch manche sind da voll Phantasie,
hm.. ich bleib lieber bei der Poesie.

Doch eines ist mir ganz gewiss,
das im Kaffeesatz nicht viel zu finden is!
Den wär der Kaffeesatz dazu geboren,
wär der Sud für´s Weissagen auserkoren,

da denk ich mir, warum bleibt der Kaffesatz dann so stumm?
Ganz einfach, weil der Kaffeesatz ist eigentlich recht dumm.
nur Menschen meinen etwas zu erblicken,
und der Frager staunt voll erzücken.

Er glaubt, das im Kaffeesatz stünd wirklich etwas drinn,
hm.. ich mein, das ist doch blanker Unsinn!
Warum nimmt man nicht gleich auch Staub, Fett und noch viel mehr,
zum Weisssagen auch noch her?

;)
 
Ich war schon bei welchen...Verschiedenen, unabhängig voneinander...
Wir haben das früher mit Freundinnen zum Kaffeeklatsch gemacht, aber die beiden Frauen bei denen ich war, der Hammer...Wobei ich bei der einen vermute, dass sie den Kaffeesatz nur als Mittel ihrer Gabe benutzt hat...
Ich habe da Dinge gesagt bekommen, die sie nicht wissen konnten...
Aber man muss aufpassen, dass man nicht na jemanden gerät der einen nur abzocken will...Wie würde meine Mutter so schön sagen: Einem jungen Mädchen aus der Tasse zu schauen ist ganz einfach, weil das Thema ist bekannt...Genauso auch wenn du zu jemanden gehst, gehst du meistens weil du irgendein Problem hast...Ist nur die Frage ob du konkrete Antworten bekommst oder auch Dinge sagt bekommst die dein ggüber nicht wissen kann.

Liebe Grüsse
Zaba

jaja, die psychologischen Tricks der Kaffeesatztanten :D und der ahnungslose glaubt ernsthaft, die könnten ins innere sehen.

Es gibt viele Menschen, die besitzen überhaupt keine "überirdische" Gabe u.. erkennen auch ohne Kaffeesatz sehr viel, Dinge, die sie nicht wissen können.
 
Hm....kann man es auch selbst tun, ich meine lesen aus dem Satz?:zauberer1
ja, lesen kannst alles, was du glaubst drinn zu sehen. Aber das kannst du auch , wenn du in die Luft starrst... oder ins Wasser..

Es soll Menschen geben, die hören das Gras wachsen, wo keines ist, u. es soll Menschen geben, die lesen aus Dingen, .. wo auch nix ist:D
 
jaja, die psychologischen Tricks der Kaffeesatztanten :D und der ahnungslose glaubt ernsthaft, die könnten ins innere sehen.

Es gibt viele Menschen, die besitzen überhaupt keine "überirdische" Gabe u.. erkennen auch ohne Kaffeesatz sehr viel, Dinge, die sie nicht wissen können.

kaffeesatztanten ohne überirdische gaben erkennen auch viele dinge durch intuition:zauberer1:D
 
Werbung:
Das ist wie als wenn du fragen würdest:

...kann man es auch selbst tun, ich meine Schuhe zubinden?


Außerdem ist aus dem Kaffeesatz lesen auch nichts anderes als seine eigene Intuition zu befragen.

Ok, soll wohl aussagen ich und der Kaffeesatz sind dann Eins die Interpretation, geht dass auch mit Karten in jeglicher Form?
 
Zurück
Oben