Kätzchen, bitte helft mir!

Ich denke das ist wie bei uns Menschen... wir suchen uns im Endeffekt immer sehr ähnliche Charaktere aus, was Partner oder Freunde angeht. Da Ich davon überzeugt bin dass die Tiere immer uns aussuchen denke ich dass es bei den Katzen auch so ist. Wir ziehen sie an und sie wollen uns dann haben :D als Besitzer bzw. als Mitbewohner :)

Der Kater von meiner Tante war leider noch nichtmal 6 Jahre alt. Sehr traurig.
 
Werbung:
Danke Vanessa für die herrlichen Fotos!
Ich musste herzlich lachen wegen dem mit dem Schweinchen!!!
Auch ich habe eine Oma zu Hause...14Jahre jung...und denke manchmal...oh hoffentlich noch lange nicht,denn wir haben auch so eine wunderbar spezielle Beziehung miteinander!
Na,gerade will sie was zu futtern...miau,tönt zwar eher wie nach einer Ziege...aber was weiss ich schon davon :)

Herzliche Umarmung!
Rena
 
das Foto mit dem Schwein entstand an Silvester. Ich habs meiner Mutter geschenkt aber Lucy hat es gleich in Beschlag genommen :)

Da war sie noch nicht sooooo fit, aber auf dem Weg der Besserung und da durfte sie sowieso alles. Immer wenn sie was tat, was sie normalerweise nicht durfte und wir es durchgehen ließen, und uns Leute fragten warum wir sie denn nicht daran hindern würden, sagten wir... Lucy darf alles :)

Dieses Ziegen-Miau kenn ich :) ich bin jedes Mal wieder erstaunt wie unterschiedliche "Stimmen" doch Katzen haben. Unser Kater zB schreit wie ein Eunuch :) eigentlich piepst er eher, als dass er schreien würde... ich nenne ihn immer Quietschi. Unsere Katze miaut garnicht wirklich... sie brummt nur so komisch :) oder sie krächzt irgendwas heraus :D

Riesen Knuddler an dich und deine alte Dame :)
 
Werbung:
Darf ich auch um Hilfe bitten, meine Katze habe sie seit der 10 Lebenswoche nur in der Zwischenzeit ist sie im 17 Lebensjahr und alte Katzen leiden gerne unter Nierenproblemen, sie bekommt schon des längeren Spezialfutter und sie trinkt auch viel, das ist aber gut so, damit versucht sie selbstständig zu regulieren und heute bekam sie die 2 Infusion, aber auf einmal geht es ihr schlechter als je zuvor ... B I T T E denkt intensiv an meine "Mimi" D A N K E
 

Anhänge

  • Mimi (16 Jahre).jpg
    Mimi (16 Jahre).jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben