Kärnten!!! Kartenlegeseminar. Wer hat Interesse???

Sternthaler

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
23
Ort
Kärnten
Hallo liebe Foris!!!!:party02:

Wer hat Interesse an einem Lenormand - Kartenlegeseminar in Kärnten teilzunehmen???
Sollten mind. 5-10 Personen sein!!!!!!!!!
Wird sehr interessant. Meldet Euch bitte.

Lg. Sternthaler:)
 
Werbung:
Hi Sternthaler :banane:

wie schon per PN gesagt, bei diesem Lehrer bin ich sofort dabei!

Ich hoffe, dass sich viele melden damit ein Kurs zustande kommt :liebe1:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Isabella
 
Ich wäre brennend daran interessiert. Aber leider.....ich komme aus der Steiermark :-(((

schadeeeeee :dontknow:
 
Ich wäre brennend daran interessiert. Aber leider.....ich komme aus der Steiermark :-(((

schadeeeeee :dontknow:


Hallo Shania!!!!!:)

Was hindert Dich nach Kärnten zu kommen??? Wir haben einen guten Lehrer organisiert!!
So weit ist es doch auch nicht, oder?? Ichglaube es zahlt sich sicher aus.

lg. Sternthaler

Ps.: Ich find es doch supi, wenn die Leute von allen Himmelsrichtungen kommen:escape:
 
Hallo, ich habe großes Interesse an einem Kartenlegeseminar. Würde mich sehr freuen, wenns zustande kommt!
 
Hallo Sternthaler!

Aaaaalso...Interesse hätte ich wirklich, aber es ist ein Zeitproblem. Wie würde dieses Seminar ablaufen, ich meine jetzt speziell die Dauer , die Zeiten...? Und welche "Kenntnisse" werden vorausgesetzt, da ich bei den Karten wirklich noch in den Kinderschuhen stecke? :nudelwalk

Es würde mich schon sehr reizen.....doch!

Ach Mensch...! :))) Dieser Gedanke hat sich jetzt wieder bei mir festgesetzt...

Ach ja...die Kosten? Womit in etwa müsste ich rechnen?

Schauma mal

Lb.Grüße aus der Steiermark
 
Hui das wäre ja mal Interessant sag ich Euch!!

Ehrlich!Würde gerne teilnehmen, aaaaaber ich komme aus Wien :(

Kann man des nicht irgendwie in der Mitte Organisieren???
 
Kärnten "suuuper,
hab dir schon ne PN geschickt.freu freu
 
Hui das wäre ja mal Interessant sag ich Euch!!

Ehrlich!Würde gerne teilnehmen, aaaaaber ich komme aus Wien :(

Kann man des nicht irgendwie in der Mitte Organisieren???

Also ich wäre bereit, für das Seminar auch "in die Mitte" zu kommen .... :schnl:

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Isabella
 
Werbung:
Zurück
Oben