kaaba on pirsch

nein, die wanze hab ich NICHT beim masturbieren erwischt!


... sondern beim eierlegen :)


ein eigenartiges gespinst ... unten offen wie ein basketballkorb.


ein falter


und das ist eines dieser viecher, die mir das blut in den adern gefrieren lassen.


noch eine wanze


eine spinne, kaum zu erkennen, so klein.


noch ein falter


und etwas unheilvolles ...
 
Werbung:
Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek:
Du hast sie markiert. :mad:
Was ist, wenn sie den Link anklickt? :confused:
Sie wird die nächsten 10 Jahre nicht mit mir reden. :cautious:
Wenn überhaupt. :(


Du siehst, @SunnyAfternoon war so klug und hat den Link nicht angeklickt! Sie weiß schließlich, dass hier lauter Ungeheuer auf sie lauern!:D

Und deshalb wird sie auch weiter mit uns reden, sonst hetzen wir ihr eine Spinnenhorde hinterher!*wollja*


Ach Gott, habe ich ja völlig verpeilt!!:eek:

Liebe Sunny, ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Möge es ein schönes, friedliches und spinnenfreies Jahr für Dich sein!:umarmen::flower2::flower2::blume::geschenk::geburtsta
*ausdenblumennochschnelldiespinnenherausschüttel*

a046.gif
 
Werbung:
so, genug gesponnen! :D
der jetzige beitrag wird jedenfalls spinnenfrei sein *wollja*!

eine heidelibelle.
eine gemeine, wie ich meine :)


wespe an pflaume


wanze


ameise


raindrop


meine pflaumen waren ziemlich gut dieses jahr :cautious:


diese eierschale lag in meinem blumentopf


buchsbaumzünsler


raubfliege mit beute


sehr klein und verdammt gut getarnt war diese fliege ...


hier mal etwas größer ...
 
Zurück
Oben