kaaba on pirsch

Werbung:
du wirst sehen ... es macht süchtig :D



nö! ich hatte ja dieses jahr zum erstenmal wildblumensamen gekauft und auf den herstellernamen überhaupt nicht geachtet.
werd mir deinen beitrag gleich mal abspeichern, damit ich ihn bloß nicht aus den augen verliere bei den vielen seiten hier :D
dankeschön :)


Falls Du ihn doch aus den Augen verlieren solltest, ich weiß den Namen jetzt und die Tüten liegen erst mal unangetastet bis zum nächsten Frühjahr bei mir rum, ich kann Dir also jederzeit nochmal die Sorten sagen!:D
 
Mal wieder vorsichtig reingucke.....um diese Zeit treiben sich hier ja auch die Spinnen gerne herum...:cautious:

Also bei mir auf Balkonien erfreuen sich Bienen, Hummelchen und alles mögliche Getier des Lebens. Hab vor Jahren extra für sie Hibiskus, Clematis und vieles mehr gepflanzt. Heuer lieben sie auch ganz besonders die Vanilleblume.
Ich wohne ja in einem neuen grünen Wohnprojekt mitten in der Stadt und man sieht nach Jahren wieder Schmetterlinge, die schon jahrelang nicht mehr zu sehen waren. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du ihn doch aus den Augen verlieren solltest, ich weiß den Namen jetzt und die Tüten liegen erst mal unangetastet bis zum nächsten Frühjahr bei mir rum, ich kann Dir also jederzeit nochmal die Sorten sagen!:D

das ist wahrscheinlich eh das sicherste ... meistens finde ich dinge, die ich abspeichere nämlich nie wieder :D
 
Mal wieder vorsichtig reingucke.....um diese Zeit treiben sich hier ja auch die Spinnen gerne herum...

allerdings! spinnen gabs in letzter zeit ne menge!
allerdings meistens nur so klitzekleine süße springspinnen :love:
nagut, ein paar kreuzspinnen waren auch dabei aber die find ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm.
den gleich folgenden beitrag solltest du aber besser überspringen :D
 
Werbung:
allerdings! spinnen gabs in letzter zeit ne menge!
allerdings meistens nur so klitzekleine süße springspinnen :love:
nagut, ein paar kreuzspinnen waren auch dabei aber die find ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm.
den gleich folgenden beitrag solltest du aber besser überspringen :D
Ok.....ich komm dann wieder beim ersten Schnee......:cautious:
:escape:
 
Zurück
Oben