kaaba on pirsch

@atulandis ,
da haben die waschbären ja schön viel platz zwischen den dörfern :)
haben sie bei mir ja eigentlich auch ... trotzdem kommt keiner her (oder ich seh sie einfach nicht).
aber da dieser böse jägersmensch neben mir wohnt, ist das sicher auch besser so.

ja, dein häuschen ist schon ne wucht! hätte nie gedacht, dass das so stabil ist.
aber warte nur, bis die großen brüder deiner waschbären kommen ... schließlich wird schon seit jahren gemunkelt, dass die braunbären sich wieder ansiedeln sollen :D

da bin ich ja froh, dass deine spatzen genausolche streithammel sind wie meine ... dachte schon, ich hätt was falsch gemacht bei der erziehung :D

und wo bitte schön bleibt der schnappschuß von deinem sonntagsessen???
willste uns den etwa vorenthalten? o_O

Deine neuen Hasenbilder sind wieder mal ein absolutes Highlight. :thumbup:

Also falls tatsächlich mal Braunbären im Schnellimbiss auftauchen sollten, wäre in diesem speziellen Fall die Standhaftigkeit des Vogelhäuschens wohl eher ein kleineres Problem. :D

Die Spatzen sind wahrlich ein ganz besonders Volk. Wie bei @jora scheinen sie sich (v.a. die Feldspatzen) in meiner Region stärker vermehrt zu haben. Wenn eine Gruppe auftaucht, kann die auch mal locker über 20+ xy groß sein. Dementsprechend ist u.a. der Meisenknödelverbrauch weiterhin relativ hoch. Darum durfte ich die Tage 200 neue Knödel bestellen, die mittlerweile angekommen sind. :) :D

Ich schätze, dass du eher nicht wissen willst, was es letzten Sonntag zu Essen gab. Sagen wir mal so: Es hat was mit Bambis Papa zu tun gehabt. :D
Schnappschuss des Essens im Spoiler: Spätzla mit Sooß und noch a bissle was dazu ^^ :D

1sqjah.jpg
 
Werbung:
Das wird wahrscheinlich nicht passieren, jora, da ich nicht so eine schöne Sitzbank auf meinem Balkon stehen habe. :D
Mit 6 Waschbären spielt mal wohl in der Liga von @cailin . Mir reichen wie gesagt 4 vollkommen aus. :) :D

Hast du deine Wildkamera noch am Start? Und wenn ja, wer kommt bei dir zurzeit nachts so alles zu Besuch? ^^
notiz an mich: sitzbank für atu besorgen
 
Die Spatzen sind wahrlich ein ganz besonders Volk. Wie bei @jora scheinen sie sich (v.a. die Feldspatzen) in meiner Region stärker vermehrt zu haben. Wenn eine Gruppe auftaucht, kann die auch mal locker über 20+ xy groß sein. Dementsprechend ist u.a. der Meisenknödelverbrauch weiterhin relativ hoch. Darum durfte ich die Tage 200 neue Knödel bestellen, die mittlerweile angekommen sind.
bei mir saßen heute 50 auf der mauer und brüllten nach futter.
 
Deine neuen Hasenbilder sind wieder mal ein absolutes Highlight. :thumbup:

dankeschön :)

Also falls tatsächlich mal Braunbären im Schnellimbiss auftauchen sollten, wäre in diesem speziellen Fall die Standhaftigkeit des Vogelhäuschens wohl eher ein kleineres Problem. :D

stimmt. über die tatsache, dass du keinen topf mit honig stehen hast, wo sie die knödel drin eintunken können, wären sie vermutlich not amused :D

Die Spatzen sind wahrlich ein ganz besonders Volk. Wie bei @jora scheinen sie sich (v.a. die Feldspatzen) in meiner Region stärker vermehrt zu haben. Wenn eine Gruppe auftaucht, kann die auch mal locker über 20+ xy groß sein. Dementsprechend ist u.a. der Meisenknödelverbrauch weiterhin relativ hoch. Darum durfte ich die Tage 200 neue Knödel bestellen, die mittlerweile angekommen sind. :) :D

apropos knödel ... kannst du mir den link von deinem knödelanbieter geben? ich brauch nämlich auch bald neue und wollte das ja mal ausprobieren mit dem bestellen übers internet.
und du sagtest ja, dass deine neuen knödel so gut ankommen weil sie weicher sind :)

Ich schätze, dass du eher nicht wissen willst, was es letzten Sonntag zu Essen gab. Sagen wir mal so: Es hat was mit Bambis Papa zu tun gehabt. :D
Schnappschuss des Essens im Spoiler: Spätzla mit Sooß und noch a bissle was dazu ^^ :D

:D warum sollte ich denn nicht wissen wollen, dass du ein rentier gegessen hast???
ich hätte das sicher auch nicht vom tellerrand geschubst.
sieht sehr legga aus ... besonders die spätzle ... da tropft mir gleich der zahn :sabber:
 
Werbung:
apropos knödel ... kannst du mir den link von deinem knödelanbieter geben? ich brauch nämlich auch bald neue und wollte das ja mal ausprobieren mit dem bestellen übers internet.
und du sagtest ja, dass deine neuen knödel so gut ankommen weil sie weicher sind
im moment sind keine lieferbar.
atu hat die letzten 200 gekauft.

voraussichtlich nächste woche wieder.

hier oder da
 
Zurück
Oben