kaaba on pirsch

Werbung:
dlp0ad4a6od.jpg


oooohhhh !!!

mikado ^^
 
@atulandis ,
sehr schöne bilder wieder (y)
nach wie vor beneide ich dich um deine kernis weil sie bei mir halt nur soooo selten mal auftauchen.
und um die eidechse auch! die kommen nämlich auch nicht zu mir nachhause.
deine ist wohl schonmal knapp dem tode entgangen wie der frisch nachgewachsene schwanz beweist. eine überlebenskünstlerin also :)
dass du deine rotschwänzchen nicht planschen siehst, wundert mich aber wirklich sehr. bei mir sind das die absoluten badenixen, belagern von morgens bis abends die tränke und baden sogar darin, wenn es regnet wie verrückt :ROFLMAO:

die neuen knödel sehen wirklich appetitlich aus. da ist was rotes drin .... da würd ich auch gern zugreifen :D

hier isses immer noch düster und saukalt. 15 grad warens heut nachmittag. die wettervorhersage warnt in dieser woche vor bodenfrost in den nächten :cautious:

meine bindehautentzüng ist schlimmer als ich erst dachte.
hatte nun eine woche lang tropfen und salbe getröpfelt und geschmiert und es ist dennoch immer schlimmer geworden.
nun war ich vorhin noch bei einer augenärztin, die hat mich kurz vor feierabend noch als notfall drangenommen.
sie hat mir andere tropfen verschrieben, da ich auf die bisherigen wohl allergisch reagiert habe, wodurch alles nur noch schlimmer wurde.
ab morgen mach ich dann mit den neuen tropfen weiter.
ist echt blöd ... inzwischen sind beide augen betroffen und nicht mehr nur eines. und es tut jetzt auch voll weh.
und computer ist zur zeit gar nicht gut für mich. kann eh nur schlecht sehen :schmoll:
drum verschwind ich auch gleich wieder.
gefällt mir nicht :confused:

*daumendrückdassdieneuentropfenschnellhelfen*
 
Werbung:
@atulandis ,
sehr schöne bilder wieder (y)
nach wie vor beneide ich dich um deine kernis weil sie bei mir halt nur soooo selten mal auftauchen.
und um die eidechse auch! die kommen nämlich auch nicht zu mir nachhause.
deine ist wohl schonmal knapp dem tode entgangen wie der frisch nachgewachsene schwanz beweist. eine überlebenskünstlerin also :)
dass du deine rotschwänzchen nicht planschen siehst, wundert mich aber wirklich sehr. bei mir sind das die absoluten badenixen, belagern von morgens bis abends die tränke und baden sogar darin, wenn es regnet wie verrückt :ROFLMAO:

die neuen knödel sehen wirklich appetitlich aus. da ist was rotes drin .... da würd ich auch gern zugreifen :D

hier isses immer noch düster und saukalt. 15 grad warens heut nachmittag. die wettervorhersage warnt in dieser woche vor bodenfrost in den nächten :cautious:

meine bindehautentzüng ist schlimmer als ich erst dachte.
hatte nun eine woche lang tropfen und salbe getröpfelt und geschmiert und es ist dennoch immer schlimmer geworden.
nun war ich vorhin noch bei einer augenärztin, die hat mich kurz vor feierabend noch als notfall drangenommen.
sie hat mir andere tropfen verschrieben, da ich auf die bisherigen wohl allergisch reagiert habe, wodurch alles nur noch schlimmer wurde.
ab morgen mach ich dann mit den neuen tropfen weiter.
ist echt blöd ... inzwischen sind beide augen betroffen und nicht mehr nur eines. und es tut jetzt auch voll weh.
und computer ist zur zeit gar nicht gut für mich. kann eh nur schlecht sehen :schmoll:
drum verschwind ich auch gleich wieder.

Ja, die Kernis sind schon was Besonders. :)
Wobei Frau Kerni sozusagen was ganz Besonderes ist, was die Schnellimbissbesuche im Vergleich zu Herrn Kerni betrifft. Bis vor Kurzem ließ sich eine geraume Zeit lang ein männlicher Kerni täglich öfters mal blicken, aber dem scheint mittlerweile leider nicht mehr so zu sein. Das Frau Kerni-Bild wurde letzten Samstag geschossen. Seitdem habe ich keinen Kerni mehr gesehen. Wobei das bekannterweise jedoch auch immer mit dem Zufall zusammenhängen kann.

Ganz ehrlich: Mir fiel erst nach deinem Posting auf, dass sich die Eidechse einen neuen Schwanz hat nachwachsen lassen. So gesehen sind diese Tiere uns Menschen deutlich voraus und überlegen. Mit Eidechsen kenne ich mich natürlich super aus … also gar nicht. :D
An der Stelle hielt sich schon letztes Jahr öfters eine auf. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es dort selbst im Hochsommer relativ schattig ist.

Wobei wir beim Wetter wären. Gestern herrschten noch sonnig angenehme 24 Grad. Das änderte sich heute tagsüber, denn die Temperaturen blieben mit trüben 19,5 Grad knapp unter der 20er Marke. Dabei regnete es es leicht und stetig. Was natürlich gut für die Natur war, denn so konnte sie das Wasser hervorragend aufnehmen.
Am Schnellimbiss war dementsprechend Halligalli angesagt. :banane::D Bis (wahrscheinlich) auf die Kernis ließ sich von den Elstern bis zu den jungen Buchis jeder blicken. ^^

Kommen wir zum wichtigsten Part:
Toi toi toi und ich drück die Daumen, dass die neuen Medikamente helfen und wirken werden. :)

Bilder von Familie Kerni gehen immer: :) :D

1uxjy9.jpg


2ihkt5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben