kaaba on pirsch

Werbung:
boah.... was fürn geiles bild vom kerni!!! :love:
ist das etwa neu?
jedenfalls ein dickes dankeschön für gesang, bilder und glückwünsche von dir und deiner zwei- und vierbeinigen cruuu :umarmen: :beer3:

Gern geschehen. Ich will hoffen, dass du einen schönen Tag gehabt hast. :) :umarmen:

Die Bilder waren nicht neu, sondern ein kleines Best of zu deinem feierlichen Anlass aus meiner bescheidenen Sammlung. Allerdings weiß ich selber auch nicht, welches ich davon schon hier gepostet hatte.

Da ich gerade @jora s Meisterwerke gesehen habe …
Meine Güte, was für ein Zufall. Heute war tatsächlich auch bei mir ein Sperber im Garten. Zuerst machte ich 1-2 Schnappschüsse. Dann bemerkte er mich wohl und flog sofort weg. Er kam jedoch gleich wieder zurück und ich schoss nochmals 1-2 Bildchen. Danach ging ich in den Garten. In der Hecke saßen 3 Spatzen. Ich meinte nur zu ihnen: Bleibt da jetzt drin, Jungs. Dann passiert euch nix.
Das taten sie auch. Ich stand an der Hecke, um Präsenz vor dem Greifer zu demonstrieren. So nah hat mich glaub noch nie ein Spatz an sich herangelassen. Also hatten sie tatsächlich vor dem Sperber mehr Angst wie vor mir :D
Nach ca. 3 Minuten flogen die Spatzen dann weg und ich ging wieder ins Haus. Vom Sperber war darauf nichts mehr zu sehen gewesen.
Was mir zumal auffiel: Bei der Aktion – bevor ich in den Garten ging - waren noch 3 Krähen in der Luft, die sich durch ihr Gekrächze deutlich bemerkbar gemacht hatten. Ob das allerdings was mit dem Sperber zu tun hatte, weiß ich nicht.

Brandaktuell :) :D

1a3fno.jpg


2yhffz.jpg


3vnckj.jpg


48dc3n.jpg
 
boaaaahhhh .... @atulandis , was für ein glückspilz du bist!!!
traumhafte fotos sind das! (y)(y)(y)
von sowas kann ich nur träumen obwohl ich die räuber mehrmals täglich sehe. aber eben immer nur flüchtig.
deine spatzen und anderen piepmätze finden das aber sicher nicht so toll :confused:

krähen ärgern gerne greifvögel. sie hoffen wohl auch immer, etwas von der beute abzubekommen. daher sieht man sie oft zusammen.
aber es kann natürlich auch zufall gewesen sein, dass du sie zu der zeit gesehen hast.
 
Werbung:
suchbild

meinst du jetzt das reh links neben dem mittleren baum, oder den troll auf dem ast rechts oben?

natürlich mein ich das reh :)
den troll seh ich gar nicht :dontknow:
wird wahrscheinlich der elf gewesen sein, der mal wieder gucken wollte, wo ich mich rumtreibe :D

Oh ja ich sehe es:confused4 Hoffe Du bist gut nach hause gekommen.:escape:

na klar! das reh hat mir nix getan :D
dafür war heute der heimweg gar nicht lustig ....
es waren 3 grad und sturmböen und dann kam der platzregen dazu. 15 km mußte ich naß bis auf die knochen auf dem bronco nachhause reiten.
um 16.30 war ich zuhause und ich zittere immer noch wie espenlaub :cautious:
 
Zurück
Oben