kaaba on pirsch

Werbung:
Habe ich ;)

Zu allem Nachfolgenden: Fuckmist!


Kannst du denn mit Inhalationen bzw. Antihistaminika Linderung erreichen?

kaum.
ich hab antihistaminika und cortisonsalbe hier. hab beides inzwischen wieder abgesetzt.
die salbe brauch ich ja nur, wenn ich gerade akuten ausschlag habe und den habe ich ja, wie gesagt, gar nichtmal so ausgeprägt.
die antihistaminika gegen den husten helfen mir nicht.
 
Aerosole und/oder Theophyllin versuchen?

ich kenne beides nicht.
aber ich schätze, das wird mir auch nicht die härchen aus dem körper holen.
diese härchen in den atemwegen sind nunmal das problem.... ihr gift wirkt auch in meinem körper etwa 10 jahre lang und zusätzlich reizen sie die organe und verursachen diese ständigen entzündungen.
es gibt nichts, was mir da helfen könnte ..... das wurde mir jetzt von 3 ärzten bestätigt.
im august noch zum lungenfacharzt und dann geb ich auf. bin eh schon völlig erledigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben