kaaba on pirsch

na gut, der see ist 16 meter tief, und die stange ist 48 meter lang.
wo gibts so lange stangen?

nagut, da keiner mehr miträtseln will lös ich mal auf....
du hast natürlich völlig recht, auch mit der seetiefe (y)
und ich finde, du warst verflixt schnell mit der lösung.
mir lag diese stange ja 2 tage lang quer im kopf bevor ich urplötzlich morgens um 4 draufgekommen bin :o
 
Werbung:
nagut, da keiner mehr miträtseln will lös ich mal auf....
du hast natürlich völlig recht, auch mit der seetiefe (y)
und ich finde, du warst verflixt schnell mit der lösung.
mir lag diese stange ja 2 tage lang quer im kopf bevor ich urplötzlich morgens um 4 draufgekommen bin :o
ich habs dreimal nachgerechnet. :rolleyes:


*KREISCH*
 
:D ich fühl mich geehrt!

aber nicht, dass es hier dann zu mißverständnissen kommt, wenn der atu stolz berichtet: *juhuu, mein kaabamäuschen frißt mir schon aus der hand* :cautious:

Keine Sorge, das wird sicherlich nicht passieren. :D

Die Stare waren bis jetzt nimmer da gewesen.
Ansonsten hab ich letzte Woche 150 Meisenknödel besorgt. Natürlich haben die gegen meine selbstgemachten keine Chance, aber man muss schließlich auf alles vorbereitet sein. :D
 
na und .... ich hab 2 tage und nächte meine gehirnzellen zusammengeschissen :cautious:

süßes hippiehörnchen :D


:eek: hundertfünfzig???
willste die ganze streuobstwiese damit behängen? :ROFLMAO:

Wenn mich mal wieder Eichelhäher besuchen werden, sind die Knödel ja wohl in einer Woche wech :ROFLMAO:

kndel3cr3r.jpg


Guts Nächtle :winken5:
 
Werbung:
yepp....die kannste gleich im eimer lassen, brauchst bloß den deckel abmachen :D
nachti :winken5:

Mir schwant, da gibt es möglicherweise sogar eine Steigerung ...

Ich warte, bis der atüü die Meisenknödeleimer raus stellt und dann leg ich los … :D

10jsxz.jpg


Gestern einen neuen Gast zu Besuch gehabt. ^^ Der Clown unter den Finken war endlich mal da gewesen. :banane:

2jcsrq.jpg


3kbs7g.jpg


Heutig gezwitscherter Schlager im Schnellimbiss: Wir wollen niiiiemals auseinenader geeehn … :tanzen: :D

419umo.jpg


Da bin ich mir noch nicht so sicher ... :D

57ksr8.jpg


Kerni: Hö? Hab ich mich etwa verflogen und bin beim Florian Bronzeeisen gelandet? :D

6jgsmf.jpg


Schnell einen Happen essen und dann geht's zu atu, weil bei dem wird immer supi Musi gespielt :D

7s8ss6.jpg


:D

 
Zurück
Oben