kaaba on pirsch

Lustig im nachhinein, wie ich da anfangs dauernd zwischen den Pfaden gewechselt habe.
Axo --- und später auch, sowas... *pfhhh

Kilometermäßig wars jetzt nicht ganz so astronautic - eher von der Höhe her.
Fast oben und 0ben sah es so aus:
Anhang anzeigen 40474
Anhang anzeigen 40475

hey....die bilder seh ich ja jetzt erst!
die hast du nachträglich eingefügt, du luder :D
ja, das ist auf jedenfall hoch.
und schon ein hammermäßiger blick da runter (y)
 
Werbung:
naja...je höher der berg desto schöner die aussicht :)
Zu Goethes Zeiten war das alles wie eine englische Parklandschaft - mehr von Grün durchbrochen und keine Nadelwaldschonung. Das muss sehr romantisch ausgeschaut haben. Nach Kyrill 2007 kommt davon wieder eine leise Ahnung auf. Ich begrüße den Wiesen-Mischwald. Und der Regionalförster wohl auch. :D
 
Zu Goethes Zeiten war das alles wie eine englische Parklandschaft - mehr von Grün durchbrochen und keine Nadelwaldschonung. Das muss sehr romantisch ausgeschaut haben. Nach Kyrill 2007 konmmt davon wieder eine leise Ahnung auf. Ich begrüße das. Und der Regionalförster wohl auch. :D

ja...stürme richten zwar viel schaden an aber sie bereinigen auch.
 
Herrliches Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:love::koenig:

dankeschön :)

ne fette Schabe (?) am Fenster, genießt die Sonne und tut harmlos - ich dachte die mögens dunkel :cautious:

Anhang anzeigen 40549

also ich hab keine ahnung, ob das eine schabe ist :dontknow:
aber irgendwie sieht das ding ausserirdisch aus :D

übrigens isses jetzt soweit.....hab gestern in aller herrgottsfrühe den ersten ankommenden kranichschwarm gehört.
die fliegen immer dicht an meinem wohnort vorbei in richtung reservat, wo sie dann zu denen dazustoßen, die eh ganzjährig hierbleiben.
dort sammeln sich die ganzen ankommenden schwärme nach und nach bis es endgültig weitergeht in wärmere gefilde.
nur die drömlingskraniche, die bleiben wie immer zurück und hoffen auf milde winter.
es wird also wieder laut werden hier demnächst :D
 
dass diese fliege zur gattung Mesembrina gehört, wurde mir im naturforum schon gesagt.
was es mit diesem tropfen auf sich hat, ist aber völlig unklar.
es sah aus, als hätte sie ihn immer ein- und wieder ausgeatmet.
mal war er da, dann wieder weg.




eichelhäher


rehleins


hier muß man das hübsche motiv ein wenig suchen :D
so hoch oben auf den bäumen sitzt der bursche normalerweise nicht.
aber seit dem kahlschlag im fluß und in den gräben, wobei die böschungsvegetation komplett abrasiert und das schilf ausgerodet wurden, findet er einfach keine ansitzmöglichkeiten mehr und wird schlimmstenfalls verhungern :(


pilze im dunklen unterholz, seitlich von der durchblitzenden abendsonne angestrahlt
 
Werbung:
bachstelze


hexenröhrling....angeblich eßbar, gut schmeckend und sogar ziemlich selten.
nun, ich seh dir hier recht häufig und mag sie lieber nicht probieren.
farblich sieht er mir zu giftig aus und laut google gibts da ja auch so einige verwechslungsmöglichkeiten.






mini-fliegenpilz


für die folgenden pilze hab ich keine namen...










:)
 
Zurück
Oben