kaaba on pirsch

mal wieder ein seeadler


kranich


bachstelzen


dorngrasmücke


was guckste?


zum erstenmal hier bei mir gesehen und leider vieeeeeeel zu weit weg....fischadler




mir unbekannter falter


auch zum erstenmal gesehen und leider tot an einem faden baumelnd :( ..... brauner bär


abgewickelt und von oben fotografiert...
 
Werbung:
na, saaag mal..... was hast du denn für fiese moskitos im garten dass du sogar zu medikamenten greifen mußt? :eek:
und ich dachte, solche gemeinen säbelzahnblutsauger gäbe es nur bei mir im drömling!

mit 17 grad war es bei dir sogar noch etwas wärmer als bei mir.
hier waren es nämlich ein paar tage lang nur 13 grad.
ich dacht echt, ich fall vom glauben ab.....frostige 13 grad im august!!!
das geht jawohl echt gaaaaar nicht mehr :mad:
montag warens dann wieder 30 grad und gestern....naja, zwar auch noch warm aber auch wieder bedeckt mit etwas regen zwischendurch.
ich fühl mich voll betrogen um frühling und sommer :cautious:

Ja, so ist das eben im knallhart wilden Süden. :D

Ich will dich jetzt wirklich nicht demoralisieren, aber die ganze Woche war bei mir tagsüber wieder sommerliches Wetter zwischen ca. 25 und 30 Grad gewesen. So war ich auch jeden Tag zwischen 5 und 8 Stunden im Garten tätig. Für morgen wird ab (nach)mittags allerdings Regen prognostiziert. Das macht nixi, denn da hab ich eh was anderes vor als im Garten herumzuturnen. :D

Übrigens habe ich einen neuen Pipmatzfreund. ^^ Der kommt ständig bei der Gartenarbeit in meine Richtung geflogen, hält aber seinen deutlichen Sicherheitsabstand. Auf jeden Fall habe ich im schon zugezwitschert: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. :) Hoffentlich hat er meinen Dialekt verstanden. :D

Ich wünsch dir schönes (Drömling-)Wetter fürs WE :)
Und falls das nicht klappen sollte, trinkste dir einfach mit Bac das Wetter schön :D :beer3:

:whistle: :D

 
Ja, so ist das eben im knallhart wilden Süden. :D

Ich will dich jetzt wirklich nicht demoralisieren, aber die ganze Woche war bei mir tagsüber wieder sommerliches Wetter zwischen ca. 25 und 30 Grad gewesen. So war ich auch jeden Tag zwischen 5 und 8 Stunden im Garten tätig. Für morgen wird ab (nach)mittags allerdings Regen prognostiziert. Das macht nixi, denn da hab ich eh was anderes vor als im Garten herumzuturnen. :D

Übrigens habe ich einen neuen Pipmatzfreund. ^^ Der kommt ständig bei der Gartenarbeit in meine Richtung geflogen, hält aber seinen deutlichen Sicherheitsabstand. Auf jeden Fall habe ich im schon zugezwitschert: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. :) Hoffentlich hat er meinen Dialekt verstanden. :D

Ich wünsch dir schönes (Drömling-)Wetter fürs WE :)
Und falls das nicht klappen sollte, trinkste dir einfach mit Bac das Wetter schön :beer3:

:whistle: :D


und was macht man im knallharten süden täglich 5 - 8 stunden im garten?
den rasen mit der nagelfeile zurechtstutzen???

hier regnets natürlich ununterbrochen und grad fängts auch wieder an, stürmisch zu werden.
es regt mich voll auf, dass laut wettervorhersage ab dienstag überall der sommer zurückkommen soll (wobei von zurückkommen hier ja keine rede sein kann - er war ja bisher noch gar nicht da) nur hier bei mir.....da solls schmuddelig bleiben.
ich krieg echt voll die krise :mad:
cheers :beer3:

zeig doch mal her deinen piepmatzkumpel :)
 
ich krieg echt voll die krise :mad:
schau, ich verkrümel mich die Woche wieder im Atelier - aber auch da, das muss ich leider zugestehen, ist's einfach schöner mit Sonne und vor allem WÄRMENDER Sonne - schließlich haben wir HOCHSommer, gell^^

Aus reiner Verzweiflung male ich schon Motive aus Australien (nein, nicht Austria xD) und Namibia. Naja - und deine Stare. Wie soll ich das Motiv dann nennen: Geschwisterliebe? Streithähne? 3Staris?

Hed:X3:.
 
Werbung:
Zurück
Oben