kaaba on pirsch

Werbung:
ach, ich will ja gar nicht aussehen wie roberto blanco....ich will nur endlich mal ein typisches sommerfeeling haben und sei es in form eines sonnenbrandes, wollja :D

dein blut ist also ein natürliches bremsenvernichtungsmittel....nicht schlecht (y)
dann laß dich mal noch ordentlich stechen, im bremsenhimmel ist noch gaaaaanz viel platz :D

deine schwester mag ich :)
wildblumen sind so wunderschön und die bienchen werden es dir danken (y)(y)(y)

hier ist mal wieder kühles, düsteres regenwetter angesagt. wie kanns auch anders sein :rolleyes:
gerade mal 2 tage am stück war es einigermaßen schön.

Das war ja mal wieder sooo klar …. was meinste, was mir am Mittwoch passiert ist? Ganz genau, ich hab mich im Garten kräftig zerstechen lassen. :D
Bremsen waren es nicht, auch keine Wespen etc. , womöglich jedoch ganz gemeine Kobra-Killer-Moskitos mit ihren 2m langen Giftstacheln. :D
Keine Ahnung, was es war, aber es waren etliche Stiche. Das wäre ja eigentlich völlig egal, aber diese juckten sowie brannten am späteren Abend wie die Sau und eine deutliche Schwellung setzte schließlich ein. Die typischen Hausmittel + Hydrocortison kamen dann zum Einsatz. Boa, mein Arm stank dabei wie so ein 0815 Salat. :D Seit heute Nachmittag ist die Schwellung kaum noch vorhanden, also alles halb so wild, denn Unkraut vergeht bekanntlich nicht. :D

Wettertechnisch hatte es seit Donnerstag bei mir auch großteils nur geregnet und das bei lausigen ca. 17 Grad. Ab Sonntag soll es besser werden. Dann geht es am Montag wieder raus in den Garten. Schließlich muss ich mich noch um die Wildblumen usw. kümmern. ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ein schönen Rest-WE und dementsprechend gutes Pirsch-Wetter :)
 
Werbung:
Das war ja mal wieder sooo klar …. was meinste, was mir am Mittwoch passiert ist? Ganz genau, ich hab mich im Garten kräftig zerstechen lassen. :D
Bremsen waren es nicht, auch keine Wespen etc. , womöglich jedoch ganz gemeine Kobra-Killer-Moskitos mit ihren 2m langen Giftstacheln. :D
Keine Ahnung, was es war, aber es waren etliche Stiche. Das wäre ja eigentlich völlig egal, aber diese juckten sowie brannten am späteren Abend wie die Sau und eine deutliche Schwellung setzte schließlich ein. Die typischen Hausmittel + Hydrocortison kamen dann zum Einsatz. Boa, mein Arm stank dabei wie so ein 0815 Salat. :D Seit heute Nachmittag ist die Schwellung kaum noch vorhanden, also alles halb so wild, denn Unkraut vergeht bekanntlich nicht. :D

Wettertechnisch hatte es seit Donnerstag bei mir auch großteils nur geregnet und das bei lausigen ca. 17 Grad. Ab Sonntag soll es besser werden. Dann geht es am Montag wieder raus in den Garten. Schließlich muss ich mich noch um die Wildblumen usw. kümmern. ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ein schönen Rest-WE und dementsprechend gutes Pirsch-Wetter :)

na, saaag mal..... was hast du denn für fiese moskitos im garten dass du sogar zu medikamenten greifen mußt? :eek:
und ich dachte, solche gemeinen säbelzahnblutsauger gäbe es nur bei mir im drömling!

mit 17 grad war es bei dir sogar noch etwas wärmer als bei mir.
hier waren es nämlich ein paar tage lang nur 13 grad.
ich dacht echt, ich fall vom glauben ab.....frostige 13 grad im august!!!
das geht jawohl echt gaaaaar nicht mehr :mad:
montag warens dann wieder 30 grad und gestern....naja, zwar auch noch warm aber auch wieder bedeckt mit etwas regen zwischendurch.
ich fühl mich voll betrogen um frühling und sommer :cautious:


der storch ist nicht echt. aber ein guter lockvogel. :D

Anhang anzeigen 39213

maaahhh.....ich beneide dich sooooo!!!
bei dem falschen storch muß ich an die bilder einer naturforumsbekannten denken.....
die hat so eine reiher-statue an ihrem gartenteich stehen und eines tages kam ein echter reiher vorbei und wollte die statue begatten.
blöderweise war sie aalglatt und er ist immer wieder von ihr abgerutscht :D
die fotos waren göttlich :D:D:D
 
Zurück
Oben