kaaba on pirsch

ojee, du arme!
wogegen bist du denn so heftig allergisch, dass du deshalb ins krankenhaus mußt?
Das wissen sie noch nicht. Meine alveolen sind allergisch chronisch entzündet. Das lungengewebe baut sich um und ich bekomm bald gar kein Atem mehr wenn es fortschreitet. Deshalb sind sie nun auf der Suche. Wenn ich den Feind kenne kann ich vielleicht noch mein Leben retten. Wenn nicht... dann zieh ich nach Italien. V:sick:
 
Werbung:
Das wissen sie noch nicht. Meine alveolen sind allergisch chronisch entzündet. Das lungengewebe baut sich um und ich bekomm bald gar kein Atem mehr wenn es fortschreitet. Deshalb sind sie nun auf der Suche. Wenn ich den Feind kenne kann ich vielleicht noch mein Leben retten. Wenn nicht... dann zieh ich nach Italien. V:sick:

:eek: das klingt ja schrecklich!
ich drücke dir alle daumen, dass die ärzte den feind ganz schnell finden und besiegen!
muß schlimm sein, nicht zu wissen, was einen krank macht.
wielange mag diese suche dauern, weißt du das in etwa?
 
keine Ahnung. Ein bis drei Wochen vermute ich. Eine Biopsie der Lunge haben sie erst am Freitag abgeschickt. Die Antikörper suche im Blut wird am Montag schon da sein, hoffe ich. Aber ich bin nicht so schnell tot zu kriegen.
:eek: das klingt ja schrecklich!
ich drücke dir alle daumen, dass die ärzte den feind ganz schnell finden und besiegen!
muß schlimm sein, nicht zu wissen, was einen krank macht.
wielange mag diese suche dauern, weißt du das in etwa?
 
Das wissen sie noch nicht. Meine alveolen sind allergisch chronisch entzündet. Das lungengewebe baut sich um und ich bekomm bald gar kein Atem mehr wenn es fortschreitet. Deshalb sind sie nun auf der Suche. Wenn ich den Feind kenne kann ich vielleicht noch mein Leben retten. Wenn nicht... dann zieh ich nach Italien. V:sick:

Da drücke ich meine sämtlichen Daumen - feste mit.
Nix gegen Europa – aber wäre doch gelacht, wenn man diesen hinterhältig heimtückischen „Trojaner“ nicht enttarnen und neutralisieren könnte.

Gute, rasche, komplikationslose Genesung – wünsch ich Dir!
 
ja, war ganz schön warm hier :D
und die abkühlung nach dem unwetter war ja auch ganz nett....für eine nacht.
aber jetzt isses immernoch so kalt und verregnet :confused:
das find ich übertrieben :cautious:

Huhu kaabalina ^^

Die Temperaturen bei dir haben sich mittlerweile bestimmt wieder stabilisiert, oder? Nicht dass du noch auf die Idee kommen würdest, die Heizung einzuschalten. :D

Bei mir fiel bis jetzt noch immer kein Regen, wobei es zumindest am WE nachts deutlicher abgekühlt hatte. So herrschten von Samstag auf Sonntag z.B. gegen 2 Uhr 18 Grad und heute gegen 23 Uhr, als ich noch gemütlich bei meinem Patenkind und bzw. dessen Eltern zu Besuch auf der Terrasse saß, selbige Zahl, also 23 Grad. Am Dienstag soll es endlich regnen. Es wird auch höchste Zeit …

Das ist übrigens der Kumpel mit dem DDR Moped. :D Er hat mir heute einen Kalender von Simson geschenkt, den ich gerade aufgehängt habe. Schöne Bikes :) Aber die Mädelz …. puuuu … die sind wohl ganz arg arm. Die haben nämlich fast nix anzuziehen, ooohhh jeeeee :D
 
keine Ahnung. Ein bis drei Wochen vermute ich. Eine Biopsie der Lunge haben sie erst am Freitag abgeschickt. Die Antikörper suche im Blut wird am Montag schon da sein, hoffe ich. Aber ich bin nicht so schnell tot zu kriegen.

ahoi, lumi :)
davon geh ich eh aus, dass du nicht so leicht totzukriegen bist ;)
bist ja im krankenhaus auch in guten händen....auch wenn es bestimmt sehr ätzend ist, noch für eine ungewisse zeit dableiben zu müssen.
haste schon ein ergebnis von der blutuntersuchung?
 
Huhu kaabalina ^^

Die Temperaturen bei dir haben sich mittlerweile bestimmt wieder stabilisiert, oder? Nicht dass du noch auf die Idee kommen würdest, die Heizung einzuschalten. :D

Bei mir fiel bis jetzt noch immer kein Regen, wobei es zumindest am WE nachts deutlicher abgekühlt hatte. So herrschten von Samstag auf Sonntag z.B. gegen 2 Uhr 18 Grad und heute gegen 23 Uhr, als ich noch gemütlich bei meinem Patenkind und bzw. dessen Eltern zu Besuch auf der Terrasse saß, selbige Zahl, also 23 Grad. Am Dienstag soll es endlich regnen. Es wird auch höchste Zeit …

Das ist übrigens der Kumpel mit dem DDR Moped. :D Er hat mir heute einen Kalender von Simson geschenkt, den ich gerade aufgehängt habe. Schöne Bikes :) Aber die Mädelz …. puuuu … die sind wohl ganz arg arm. Die haben nämlich fast nix anzuziehen, ooohhh jeeeee :D


maaahhh, atu.....dieses wetter macht mich voll fettisch :rolleyes:
tatsächlich war es bis gestern noch sehr kühl, fast schon kalt.
bei tagsüber 15 - 18 grad waren lange hosen und winterpulli bei mir pflicht.
vorgestern nacht ging die temperatur sage und schreibe runter auf bis zu 5 grad *brrrrrr*.
und heute isses plötzlich wieder warm und so drückend, dass das atmen schwer fällt.
und dabei regnets :rolleyes:

ich hoffe, du hattest gestern den ersehnten regen inklusive abkühlung.
dauerhaft nur so extrem heiße temperaturen sind ja auch anstrengend.
warum kann es nicht einfach jeden tag so zwischen 25 und 28 grad warm sein, tagsüber sonnig und nachts ein bissel regen?
ist das wirklich zuviel verlangt vom wettergott? :cautious:

und mach dir mal nicht soviele sorgen um deine nackerten kalendermiezen.....schließlich bietest du ihnen jetzt ein warmes zuhause.
dein kumpel hat sie wohlweislich in gute hände weitervermittelt :cool:
 
Werbung:
maaahhh, atu.....dieses wetter macht mich voll fettisch :rolleyes:
tatsächlich war es bis gestern noch sehr kühl, fast schon kalt.
bei tagsüber 15 - 18 grad waren lange hosen und winterpulli bei mir pflicht.
vorgestern nacht ging die temperatur sage und schreibe runter auf bis zu 5 grad *brrrrrr*.
und heute isses plötzlich wieder warm und so drückend, dass das atmen schwer fällt.
und dabei regnets :rolleyes:

ich hoffe, du hattest gestern den ersehnten regen inklusive abkühlung.
dauerhaft nur so extrem heiße temperaturen sind ja auch anstrengend.
warum kann es nicht einfach jeden tag so zwischen 25 und 28 grad warm sein, tagsüber sonnig und nachts ein bissel regen?
ist das wirklich zuviel verlangt vom wettergott? :cautious:

und mach dir mal nicht soviele sorgen um deine nackerten kalendermiezen.....schließlich bietest du ihnen jetzt ein warmes zuhause.
dein kumpel hat sie wohlweislich in gute hände weitervermittelt :cool:

Erst 40 und kurze Zeit danach 5 Grad? Diese extremen Temperaturschwankungen bei dir sind natürlich heftigst.
Die Temperaturen gingen bei mir zwar auch zurück, aber nicht so drastisch. So herrschten heute z.B. tagsüber angenehme 26 Grad und es war bewölkt. Ein wenig Regen fiel in der Zwischenzeitig. Heute Abend regnet es auch. Das ist ein leichter Regen, was wohl zumal vorteilhaft ist, denn so kann die Erde das Wasser besser aufnehmen.

Der Wettergott kann sich laaaaiiider nicht immer um alle Regionen kümmern, da er mit Metalhausen genug beschäftigt ist. :D

Die nächsten Tage soll es bei mir auch noch ein wenig abkühlen (bis ca. maximal 23 Grad). Der heiße Sommer macht also erst mal eine Pause, wobei mir das nicht ungelegen ist, da ich eh kein großer Freund von großer Hitze (jenseits der 30 Grad) bin.

Ich wünsch dir auf jeden Fall für die kommenden Tage zumindest so gutes Wetter, damit du wieder in deinem Drömling auf Pirsch gehen kannst. ^^
 
Zurück
Oben