kaaba on pirsch

:ROFLMAO: sehr geile doku (y)
das einzige was jetzt noch zur untermalung fehlt, ist ein video, denn ich hätt schon gern gesehen wie dir der schweiß die arschbacken runterrinnt.
besonders zum ende hin als die temperatur tatsächlich nochmal um 1 ganzes grad anstieg :D

obs hier gewittert hat? na, du stellst fragen :ROFLMAO:
um 13 uhr gabs hier nen tornado. nur nen *leichten* wie es hieß aber der hat schon ne menge schaden angerichtet.
vorher war ich noch aufm friedhof am arbeiten, bei 40 grad, und ja....mir ist auch der schweiß inne kimme gelaufen :D
nach dem tornado war ne weile ruhe aber seit heute abend jagt ein ungewitter das nächste.
jede menge naß kommt da seit stunden vom himmel und es blitzt und donnert in einer tour.
guck mal....hedo hat vorhin diese karte eingestellt....da, wo ich bin, ist alles orange :confused:
https://www.lightningmaps.org/?lang...;b=;n=0;d=2;dl=2;dc=0;y=49.706;x=15.4987;z=6;

Danke und immer wieder gerne. :) :D

40 Grad? Hattest du neben bzw. im Krematorium gearbeitet? :D
Leck mich fett … das sind ja Rekordwerte.
Mein lieber Schwan, da läuft die Soße aber mal kräftigst die Kimme hinunter. :D

Ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut. Oh jeee, in M. war wohl kräftig was los gewesen. Bei mir wie gesagt gar nixi. Das sieht man auch auf der Karte (Gebiet zwischen Stuttgart und Ulm).

Positiver Nebeneffekt ist dann die erfrischende Abkühlung. ^^
Und solang es deine Hütte dabei nicht weggeblasen hat, ist alles sozusagen in Butter. :) :D
 
Werbung:
Danke und immer wieder gerne. :)

40 Grad? Hattest du neben bzw. im Krematorium gearbeitet? :D
Leck mich fett … das sind ja Rekordwerte.
Mein lieber Schwan, da läuft die Soße aber mal kräftigst die Kimme hinunter. :D

Ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut. Oh jeee, in M. war wohl kräftig was los gewesen. Bei mir wie gesagt gar nixi. Das sieht man auch auf der Karte (Gebiet zwischen Stuttgart und Ulm).

Positiver Nebeneffekt ist dann die erfrischende Abkühlung. ^^
Und solang es deine Hütte dabei nicht weggeblasen hat, ist alles sozusagen in Butter. :) :D

ja, war ganz schön warm hier :D
und die abkühlung nach dem unwetter war ja auch ganz nett....für eine nacht.
aber jetzt isses immernoch so kalt und verregnet :confused:
das find ich übertrieben :cautious:
 
Werbung:
vom mittwoch....bei sonnenschein :flower2:

gebänderte prachtlibellen...






es wollte sich vor mir verstecken :D


den seltenen weberbock hab ich auch wieder entdeckt.
er wollte wohl brückenzoll von mir kassieren :D




und dann passierte das ding mit der raupe....
sie kletterte an meinem schuh rum, was mich erstmal nicht störte. machte noch ein foto davon...


aber dann wollte sie mir unter die hose krabbeln, was ich definitiv für keine gute idee hielt.
ich nahm einen kleinen zweig vom weg, bückte mich runter und wollte die raupe vorsichtig mit dem zweig von meinem schuh schubsen bevor sie ganz im hosenbein verschwand.
in dem moment, in dem ich sie mit dem zweig berührte schmiß sie mit ihren haaren um sich und mein gesicht befand sich in dieser haarwolke.
dachte noch: *weia...raupenhaare sollen ja nicht so gesund sein.*
aber mir gings gut und ich vergaß den vorfall schnell wieder.
hier die raupe nach ihrem attentat um das zweiglein gerollt...


donnerstag früh wachte ich auf und wollte nur noch sterben.
mir war speiübel und das zimmer drehte sich um mich.
bei dem versuch aufzustehen, landete ich hart auf dem boden, wo ich noch 2 stunden lang hilflos liegenblieb.
war nicht mehr fähig, aufzustehen.
hatte erst schweißausbrüche, danach war mir eiskalt und die zähne klapperten.
und die ganze zeit drehte sich der raum um mich.
als ich mich schließlich aufrappeln konnte, taumelte ich auf dem weg zum klo von wand zu wand.
war echt heftig.
auf dem klo kotzte ich mir die seele ausm leib.
an arbeiten gehen war nicht mehr zu denken also wankte ich zur couch und wartete darauf, dass endlich dieser schwindel nachließ.
es dauerte bis zum späten nachmittag :rolleyes:
am abend ging es mir wieder gut. nur erschöpft war ich halt noch bissel.
ob es wirklich an den raupenhaaren lag oder doch nur ein kreislaufkollaps war, weiß ich nicht.
aber wenn ja, dann haben diese härchen ordentlich wumms, soviel ist sicher :cautious:
So Hammer gute Fotos :love:
 
Zurück
Oben