Juna Finnegan echte Schamanin ???

Werbung:
die benutzt das wort "schamanin" für leute, die keine ahnung haben ... das wird hier auch niemand verhindern können.

:)
 
kannst du mir das mal erklären...bitte ich will nichts falsches machen. Ich hab schon in anderen foren nach einer PRF gefragt aber niemand wollte mir helfen...Sorry ich kann die reaktion der anderen hier sehr gut verstehen aber ich habe mich nun mal entschieden... Und ich denke mal du kannst mir dabei auch nicht helfen...und ich habe über diese frau noch nichts negatives gelesen... Bitte hilf mir wozu ist denn das forum denn hier sonst gut..:(
 
Wozu hast du Dich entschieden? Sie zu beauftragen?... dann wird Dich hier keine Meinung abhalten...

Und negatives? Nu ja, wer anbietet, jemanden, der gegangen ist quasi gegen seinen Willen mittels Rituale wieder zum alten Partner zurückzubringen ... naja... weiß nicht, was da positiv ist.
Manipulation ist Machtmißbrauch und nie richtig.

Und .. Magie (damit wirbt sie) ist kein Schamanismus. Also alles irgendwie reichlich schräg.
Hoffe, ich war verständlich.

Grüße Dohan
 
ich meine nicht das ich mich entschieden habe ihre dienste in anspruch zu nehemen. Sondern eine PRF zu machen egal auf welcher seite ich war gab es überall negatives im web aber gibt man ihren namen ein findet man nichts.. Daeshalb frage ich nur.... Ich weiß das es nicht ok ist andere menschen zu manipulieren.. Aber ihr kennt die vorgeschichte nicht....bitte wenn jemaden was weiß sagt mir bitte bescheid
 
die benutzt das wort "schamanin" für leute, die keine ahnung haben ... das wird hier auch niemand verhindern können.

:)

Und du? Bist du eine Schamanin? Machst du auch Werbung für Ahnungslose? Siehe deine Signatur an!
Es ist schon komisch wie einige sich hier Gegenüber Fragende verhalten. Als wenn es ein Geheimnis wäre.
Mein Rat setze die Frage im Unterforum Esoterisch Kritisch rein. Hier bekommst du nur dumme Antworten.
 
Werbung:
Egel im welchen forum man hir was ließt über Liebeszauber oder sonst was dazu gehört... wird gleich Kritisiert... Ich glaube hier wird kein 14 jähriger nach na PRF fragen. Und klar weiß man vielleicht im ersten moment keine andere möglichkeit man ist nun mal hier gelandet und viele machen solange und geben nicht auf gibt uns doch einfach die chance selber zu entscheiden.. Ich habe das selbe problem ich bin 33jahre und war schon oft verliebt und war fertig danach aber nach 2 wochen war wieder gut. Aber jetzt denk ich halt das es die richtige ist. Bei mir gibt es andere gründe warum wir getrennt wurden. Warum kann man hier keine richtige auskunft geben. Wenn jemand ne PRF machen will dann sollte er es machen.. Wenn ihr hier schon die ahnung habt dann helft doch den Menschen... Wer weiß was passiert wenn sie irgendwo sich leute suchen mit schwarzer magie.. Soviel ich weiß kann man auch ein Liebeszauber auch mit weißer magie machen.. Und ich denke das das der schaden dann nicht so groß ist...Sorry wo zu gibt es dieses Forum und warum wird hier so oft darüber geschrieben wenn hier doch keiner hilft...
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Zurück
Oben