juhu der erste Schee

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Guten Morgen

Mein Katerchen Salem und ich freuen uns über den ersten Schnee er liebt ja schneeballspiele, und ich die Wanderungen im Verschneiten Wald den Duft des Schnees- naja ich bin ein richtiger Wintermensch . Eswäre für die Natur so wichtig das es Schnee gibt - so das musste ich einfach loswerden - wünsche euch noch einen schönen Tag


lg cheerokee
 
Werbung:
Werbung:
Ich freue mich, dass du dich freust und stelle mir vor wie dein Katerchen durch den Schnee stiefelt. :)
Leider ist es in der Stadt nicht so schön. Der erste Tag ja, aber dann wirds matschig. Mir gefällt vor allem die Stille wenn die Natur sich unter der weißen Decke ausruht und schützt.

Tja, in den letzten Jahren hatten wir hier kaum Schnee.
 
Zurück
Oben