Jürg Jegge

Werbung:
Eine Schwarze Liste hätte nichts ergeben, da J.Jegge nicht vorbestraft war, trotzdem bin ich für diese Liste,
aber sie ist bei uns leider nicht eingeführt, jeder Kanton macht das so wie er will.
 
furchtbare Geschichte, ich bin auf jeden Fall für die schwarze Liste, auch wenn jetzt dieser Mann nicht darauf stand......
 
Eine Schwarze Liste hätte nichts ergeben, da J.Jegge nicht vorbestraft war, trotzdem bin ich für diese Liste,
aber sie ist bei uns leider nicht eingeführt, jeder Kanton macht das so wie er will.

Ich wäre auch für so eine schwarze Liste! Es gab vor etlichen Jahren so eine unsägliche Geschichte mit Köbi F., einem Trainer, hier in der Schweiz. Wenn er in einem Kanton sein Unwesen getrieben hatte und aufflog (sexueller Missbrauch Kinder/Jugendliche), so zog er einfach weiter in einen anderen Kanton und fuhr mit seinem schändlichen Treiben fort. Die Behörden meldeten die Vergehen von Köbi F. nicht weiter an die Behörden anderer Kantone. So konnte dieser pädophile Trainer viele Jahre ungestraft weitermachen, bis ihm endlich das Handwerk gelegt wurde.

Und wie Jörg Jegge seine Verfehlungen zu entschuldigen versuchte, dies war einfach nur peinlich und dumm. "Dummheit ist tatsächlich lernbar!", Jörg Jegge ist der beste Beweis dafür!!!
 
Werbung:
"Dummheit ist tatsächlich lernbar!", Jörg Jegge ist der beste Beweis dafür!!!

(y)

so zog er einfach weiter in einen anderen Kanton und fuhr mit seinem schändlichen Treiben fort. Die Behörden meldeten die Vergehen von Köbi F. nicht weiter an die Behörden anderer Kantone. So konnte dieser pädophile Trainer viele Jahre ungestraft weitermachen, bis ihm endlich das Handwerk gelegt wurde.

diesen Fall kannte ich nicht, ist der nun im Gefängnis oder hat er nur Bewährung?
 
Zurück
Oben