Juchu...mein Pendelset ist da

Werbung:
Kommt drauf an, meist sind das die leicht Verführbaren. So als gäbe man ein Baby, eine Rasierklinge zum spielen.
Hilfsmittel sind unberechenbar.

Scharfer Vergleich. :D

Gut, dass die meisten Menschen durchaus in der Lage sind, mit allen möglichen Hilfsmitteln gut umzugehen.
Außerdem, aus Erfahrung wird man klug und wer nichts ausprobiert, lernt auch nichts dazu.
 
Scharfer Vergleich. :D

Gut, dass die meisten Menschen durchaus in der Lage sind, mit allen möglichen Hilfsmitteln gut umzugehen.
Außerdem, aus Erfahrung wird man klug und wer nichts ausprobiert, lernt auch nichts dazu.
dem stimme ich voll und ganz zu. Und wie bitte soll den ein Pendel gefährlich werden? Ich schmeisse doch nicht damit um mich ;-)
 
Scharfer Vergleich. :D

Gut, dass die meisten Menschen durchaus in der Lage sind, mit allen möglichen Hilfsmitteln gut umzugehen.
Außerdem, aus Erfahrung wird man klug und wer nichts ausprobiert, lernt auch nichts dazu.

Mensch sollen in der Lage sein, mit Dingen vernünftig umzugehen, das schaffen die Menschen ja nicht einmal mit sich selbst, wie sollten sie dann mit anderen Dingen vernünftig umgehen ?
 
Mensch sollen in der Lage sein, mit Dingen vernünftig umzugehen, das schaffen die Menschen ja nicht einmal mit sich selbst, wie sollten sie dann mit anderen Dingen vernünftig umgehen ?


Was vernünftig ist, ist ziemlich subjektiv und außerdem muss man ja die individuellen Gegebenheiten berücksichtigen.
Jeder macht 's, so gut er kann und so, wie es ihm selbst vernünftig erscheint.
Es ist auch vernünftig, nicht immer vernünftig zu sein, sonst vertrocknet die Seele.
 
An alle Interessierten


die schon einmal aktiv gependelt haben, oder es aktiv vorhaben,

dürfte ich hinterfragen, ob ihr eure Plutostellungen kennt im Geburtshoroskop ?

wäre das ok, wenn ich euch in eine private Konferenz nehme ? ihr könnt mir auch eure Geburtsdaten schicken und ich erstelle dann ein Radix,
dafür benötige ich lediglich dann von euch den Geburtstag mit Datum, Tag, Stunde, Minute und den Ort eurer Geburt, falls es eine Großstadt ist, bitte mit Stadtviertel oder die Koordinaten, da sich der Aszendent verschieben kann durch wenige Gradunterschiede, worauf das Häuserhoroskop ja aufbaut.

mich interessiert das, weil ich dadurch eine kleine mögliche Studie machen kann, über das Talent zum Pendel und Wasseradern finden, aber auch zu paranormalen Verbindungen

danke für euer mitwirken, also schickt mir einfach eine mail, dann trage ich euch ein, wenn ihr teilnehmen wollt

ich lasse das mal ein paar Tage stehen und poste es dann nochmal in einem seperaten Thread wie hier beschrieben, dass wir in 7 - 10 Tagen starten können

bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung euch weiterzuhelfen (y)


Hallo Blissy,

ich pendel auch schon einige Jahre. Pluto steht bei mir im 9. Haus.

Ich kenne mich mit Astrologie nur laienhaft aus. Aber ist Pluto nicht ein sogenannter Generations-Planet? Weil Pluto sehr lange (über viele Jahre) in einem Zeichen verweilt, haben dann ja sehr viele Menschen Pluto im selben Zeichen stehen.

Ist Pluto daher wirklich so aussagekräftig hinsichtlich der Pendelfähigkeit oder sind da eher die Aspekte wichtig, die Pluto mit anderen Planeten bildet?

Kerstin, dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim Lernen und Ausprobieren. :)
 
Hallo Blissy,

ich pendel auch schon einige Jahre. Pluto steht bei mir im 9. Haus.

Ich kenne mich mit Astrologie nur laienhaft aus. Aber ist Pluto nicht ein sogenannter Generations-Planet? Weil Pluto sehr lange (über viele Jahre) in einem Zeichen verweilt, haben dann ja sehr viele Menschen Pluto im selben Zeichen stehen.

Ist Pluto daher wirklich so aussagekräftig hinsichtlich der Pendelfähigkeit oder sind da eher die Aspekte wichtig, die Pluto mit anderen Planeten bildet?

Kerstin, dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim Lernen und Ausprobieren. :)
Haus IV der Urgrund die Ausgansbasis, zb, da mit Pluto zeigt deutliches Talent für Routengänge und Wasseradern aufzuspüren, ebenso das pendeln
uvm...zb mit Pluto in einem Skorpionshaus, tiefe Einblicke in die menschliche Psyche, paranormale Fähigkeiten usw..

ich lasse das mal so stehen, antworte später ausführlicher,

und an alle diejenigen die ihre Daten hinterlassen haben, ich mache die Gruppe Ende September, da ich zeitlich vor ein paar Tagen mit privaten Ereignissen überrollt wurde

daher bitte ich um Verständniss und melde mich später, versprochen, ich antworte auch auf alles, lese mich dann wieder ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus IV der Urgrund die Ausgansbasis, zb, da mit Pluto zeigt deutliches Talent für Routengänge und Wasseradern aufzuspüren, ebenso das pendeln
uvm...zb mit Pluto in einem Skorpionshaus, tiefe Einblicke in die menschliche Psyche, paranormale Fähigkeiten usw..

ich lasse das mal so stehen, antworte später ausführlicher,

und an alle diejenigen die ihre Daten hinterlassen haben, ich mache die Gruppe Ende September, da ich zeitlich vor ein paar Tagen mit privaten Ereignissen überrollt wurde

daher bitte ich um Verständniss und melde mich später, versprochen, ich antworte auch auf alles, lese mich dann wieder ein

Schön, dass du die positiven Seiten von Pluto siehst. :)
Mir kam 's schon oft so vor, als würde Pluto für etliche Astrologen das Böse schlechthin verkörpern.
 
Werbung:
@Kerstin2307
Darf ich fragen wie es dir mit dem pendeln geht?
Ich kann leider noch keine Pn schreiben....
Pendel schon einige Jahre und deshalb das interesse
 
Zurück
Oben