Juchu...mein Pendelset ist da

Hi Blissy!

Ich hab schon gependelt, aber festgestellt, dass ich mich nicht darauf verlassen kann.
Am besten fahre ich noch mit dem Körperpendel, dh, wenn ich darauf achte, ob mein Körper sich nach vorne neigt, wenn ich mir zB überlege, ob ich ein bestimmtes Lebensmittel kaufe oder ob er zurückweicht oder seitlich schwankt.
Bei mir steht Pluto in Löwe, Haus 2, aber in Quincunx zu Merkur in Fische, Haus 9, das könnte ein störender Einfluss sein.

LG :)
 
Werbung:
ich vertrau auch auf meine innere Stimme, wenn ich nicht abgelenkt bin, daher sind wichtige Entscheidungen immer mit einer Nachtruhe besser zu entscheiden als in einem Augenblick, sowas mach ich ungern, kann aber auch intuitiv spontan reagieren, bei einfachen klaren Dingen läuft bei mir viel über die Intuition ( Uranus )

selbst auch, die unklaren Dinge können intutiv abgehandelt werden und erledigt werden, ich denke auch da steckt einfach vertrauen drin mit der Zeit

es ist aber komplexer noch, dass sind nur Eindrücke, wenn wir uns das genauer betrachen, können wir feststellen, dass je nach Haus und Energie, die Eigenschaften wechseln können, mit den Planeten die sich darin befinden, ein Merkur wird sicher ein Wörtchen mitreden in den Fischen, doch vermutlich in einer sensitiven Form, da von Venus ein Ausgleich manchmal gefordert, als unbewusste Ausdrucksweise, was deinen Löwe-Pluto "abschwächt" gleichwohl gerechter wirkt durch den herzlichen Löweanteil, aber dennoch denke ich bist du gut erreichbar mit deinen "lustigen" Merkur Antennen :)

das wäre halt eine intuitive Sicht zu deiner Pluto-Merkur Konstellation, gleichwohl müsste man hier das gesammte Radix betrachten, wie auch Haus 4


*
 
Braucht man dafür unbedingt auch die Geburtszeit? Denn die hab ich leider nicht/weiß ich leider nicht.
ja, leider schon, was ohne die Uhrzeit ersichtlich bleibt ist, dass wir dann die Planeten erkennen in welchen Energien sie stehen, aber nicht in welchen Häusern, gleichwohl das auch einen Hinweis geben könnte

mit Energien meine ich in welchen Tierkreiszeichen, doch dann würde ich nur die Langsamläufer und Saturn, Jupiter, Mars betrachten, vielleicht noch Venus wenn sie nicht an einem Talpunkt erscheint, das wäre aber nicht erheblich, da Pluto 248 Jahre brauch für eine Umrundung des Zodiacs und Venus etwas mehr als ein halbes Jahr


*
 
Komisch, dass immer nur die Bösen etwas tun und bestimmte Werkzeuge benutzen dürfen, die Guten aber nicht. :D
Man könnte das durchaus so interpretieren, dass die "Bösen" nicht wollen, dass die "Guten" effizient arbeiten.
Aber im Grunde ist es müßig, denn niemand ist nur "gut" oder nur "böse" und es hängt ohne hin viel von der subjektiven Bewertung ab, wie jemand "eingestuft" wird.

Die Guten brauchen keine Hilfsmittel.
 
An alle Interessierten


die schon einmal aktiv gependelt haben, oder es aktiv vorhaben,

dürfte ich hinterfragen, ob ihr eure Plutostellungen kennt im Geburtshoroskop ?

wäre das ok, wenn ich euch in eine private Konferenz nehme ? ihr könnt mir auch eure Geburtsdaten schicken und ich erstelle dann ein Radix,
dafür benötige ich lediglich dann von euch den Geburtstag mit Datum, Tag, Stunde, Minute und den Ort eurer Geburt, falls es eine Großstadt ist, bitte mit Stadtviertel oder die Koordinaten, da sich der Aszendent verschieben kann durch wenige Gradunterschiede, worauf das Häuserhoroskop ja aufbaut.

mich interessiert das, weil ich dadurch eine kleine mögliche Studie machen kann, über das Talent zum Pendel und Wasseradern finden, aber auch zu paranormalen Verbindungen

danke für euer mitwirken, also schickt mir einfach eine mail, dann trage ich euch ein, wenn ihr teilnehmen wollt

ich lasse das mal ein paar Tage stehen und poste es dann nochmal in einem seperaten Thread wie hier beschrieben, dass wir in 7 - 10 Tagen starten können

bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung euch weiterzuhelfen (y)

Also meine Plutostellung kenne ich nicht. Geburtsdaten 23.7.1969 um 6:15 Uhr in Heide/Dithmarschen.
Hilft dir das weiter?
 
Werbung:
Zurück
Oben