Juchu...mein Pendelset ist da

ich h

Ich habe auch versucht, für andere zu pendeln, aber dazu keine Rückmeldung erhalten,ob es eingetroffen ist. Das beste ist immer, das man es einfach selbst ausprobiert mit dem Pendel. Hast du ein Pendel?
habe selber keines, ich überlege derweil, vielleicht, schließlich macht es ja auch große Freude, denn dabei konzentriest du dich ja völlig auf etwas, da ich auch einen passenden Aszendenten dafür hätte, wäre das vermutlich eine interessante Idee, ob es nur ein Hobby, oder ein Versuch, oder mehr wird, bleibt abzuwarten, mein AC ist von Saturn, also demnach der Herrscherplanet von Steinbock, da dieses Zeichen sich gut fokussieren kann, gleichzeitig steht mein Pluto in einem Skorpionshaus, was dem auch gleichkommt als Anlage für dieses Talent, nur muss ich das erstmal testen, das mit dem Pluto ist aber intuitiv, es gibt auch den in Haus 4

danke für deine postings ich bin sicher das wir uns nochmal unterhalten werden im Laufe der Zeit, wünsche dir gute Erfolge für dein pendeln (y)
 
Werbung:
Nö, sehe ich nicht so!

Dann lass mal den Pendel schwingen, glaube bloß nicht, das die Spießgesellen der Magie, dir etwas schenken. Und warte ab, nichts ist umsonst, in diesem dunklen Gefilde des Pendelns, ein Preis wirst du bezahlen müssen, für die Antworten die du suchst.

Ich kenne jemand der dir wohlgesonnen ist, es ist die Geduld, der dir Geduld gibt, bist du reif bist, für die Antworten, die du suchst.

Ungeduld, der Gegenspieler der Geduld, hat mit den ungeduldigen Menschen leichtes Spiel. Das dunkle Gefilde des Pendels hat ein Gefängnis voller Seelen. Entscheide selbst ob du dahin willst.
 
Grund gütiger, was soll das bitteschön ? In welcher Verfassung befindest du dich ? :) geht es dir gut ?

Deine Spezies kenne ich, die Verführer der Ungeduldigen, sie versprechen Dinge die sie nicht halten können. Pendeln irgendeinen Schwachsinn daher und wollen es als Wahrheit verkaufen.

Deine Spezies braucht keine Angst zu haben im Gefängnis zu sitzen, sie sind schon längst drinnen und merken es nicht.
 
Deine Spezies kenne ich, die Verführer der Ungeduldigen, sie versprechen Dinge die sie nicht halten können. Pendeln irgendeinen Schwachsinn daher und wollen es als Wahrheit verkaufen.

Deine Spezies braucht keine Angst zu haben im Gefängnis zu sitzen, sie sind schon längst drinnen und merken es nicht.
tut mir leid für dich, aber mir macht das nichts :)

ich hoffe sehr das du dich von der seelischen Verletzung wieder erholst, denn du tust dir damit nur selber weh

mir tust du nicht weh, kannst du nicht,

du schreibst ja von Unheil, zu dem Pendeln, wenn dich dies so stört was machst du dann hier ?

stell dir vor, da kommt einer zu dir hin und bezeichnet deine Freude, dein Hobby als Unheil

genau das hast du gemacht, findest du das gut ? wenn du das gut findest, dann ist bei dir was nicht in Ordnung, dann solltest du darüber nachdenken.....

niemand hier ist für dein Handeln verantwortlich

*
 
Dann lass mal den Pendel schwingen, glaube bloß nicht, das die Spießgesellen der Magie, dir etwas schenken. Und warte ab, nichts ist umsonst, in diesem dunklen Gefilde des Pendelns, ein Preis wirst du bezahlen müssen, für die Antworten die du suchst.

Ich kenne jemand der dir wohlgesonnen ist, es ist die Geduld, der dir Geduld gibt, bist du reif bist, für die Antworten, die du suchst.

Ungeduld, der Gegenspieler der Geduld, hat mit den ungeduldigen Menschen leichtes Spiel. Das dunkle Gefilde des Pendels hat ein Gefängnis voller Seelen. Entscheide selbst ob du dahin willst.

Komisch, dass immer nur die Bösen etwas tun und bestimmte Werkzeuge benutzen dürfen, die Guten aber nicht. :D
Man könnte das durchaus so interpretieren, dass die "Bösen" nicht wollen, dass die "Guten" effizient arbeiten.
Aber im Grunde ist es müßig, denn niemand ist nur "gut" oder nur "böse" und es hängt ohne hin viel von der subjektiven Bewertung ab, wie jemand "eingestuft" wird.
 
Komisch, dass immer nur die Bösen etwas tun und bestimmte Werkzeuge benutzen dürfen, die Guten aber nicht. :D
Man könnte das durchaus so interpretieren, dass die "Bösen" nicht wollen, dass die "Guten" effizient arbeiten.
Aber im Grunde ist es müßig, denn niemand ist nur "gut" oder nur "böse" und es hängt ohne hin viel von der subjektiven Bewertung ab, wie jemand "eingestuft" wird.
ja, ich stelle mir so vor, wenn wir etwas lesen, was vor hunderten von Jahren geschrieben wurde, oder egal wann, es kann niemals der gleiche Ton dahinter sein, als wie es gemeint war, als der eigene Ton, den wir in diesen Text hineininterpretieren, wenn aber schon eine Grundstimmung blind sagt, egal was da steht, dass mag ich nicht, kann da wirklich stehen was will, dann bringen die besten Zeilen nichts

solange die Grundstimmung eine Abgrenzung hervorbringt, kannst du auch gegen eine Wand reden, hat den gleichen Effekt

wenn Reinhold sagt er lehnt das ab, ist das ja sein gutes Recht

ich bin keineswegs ungeduldig, wenn ich das wäre, hätte ich manches garnicht kapiert und gelernt, obendrein hast du lieber Reinhold dies daran versucht zu ergründen wie du meinen Text gelesen hast, du hast also deine eigene Ungeduld darin ausgedrückt, wenn überhaupt, ich möchte es nichtmal unterstellen, nur als Hinweis zum nachdenken

ansonsten rate ich halt davon ab, weiteres anzukreiden, denn dass bringt ja doch nichts wie du merkst :)


falls du mal eine schlechte Erfahrung mit dem Pendeln erlebt hast, so kann ich ja persöhnlich nichts dafür, da ich nichtmal ein Pendel in der Hand hielt bislang, selbst wenn wäre das einfach zu kurz gedacht und du würdest keinen Frieden finden, wenn du einen Unbekannten der dir nichts getan hat, wenn du versuchen würdest diesen Menschen zu beschuldigen, stell dir vor, dass würde ein anderer mit dir machen...tolle Vorstellung nicht wahr ?

demnach, ist das nichtmal ein spezifischer Hass gegen Pendler, sondern ein ungelöster Konflikt mit dir selber, denn du versuchst zu kompensieren, versuchs doch an der Stelle mal mit Freude zu einem anderen Thema, wenn dich pendeln so nervt, bringt es nichts wenn du da im Forum noch andere angiftest, damit schadest du dir selber, wie wäre es wenn du stattdessen ein Instrument lernst ? oder ein Bild malst ?

ich glaube das du nicht die Erfüllung findest wenn du dich hier weiter aufhälst mit deiner Einstellung, die solltest du mal überdenken

und vielleicht hast du dir ja dies ausgesucht damit du das mal erkennst

*
 
Werbung:
Ich habe auch mal gependelt. Die besten Ergebnisse habe ich erzielt, wenn ich eine gewisse Gleichgültigkeit dem Ergebnis gegenüberbrachte. Eines Tages habe ich den Geburtstag eines bis dahin ungeborenen Familienmitgliedes erpendelt. Das war mir ziemlich unheimlich und ich habe alles entsorgt. Seitdem pendel ich nicht mehr.

Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg damit.
 
Zurück
Oben