Juchu...mein Pendelset ist da

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch :) Hatte ich auch mal probiert, allerdings ging es bei Fragen speziell für mich nicht...
Wenn du Lust hast würde ich dir auch eine Frage geben und dich bitten diese zu beantworten. Ich warte nämlich auf Antwort bezüglich Kita Plätze. Deshalb meine Frage klappt es mit Kita 1, 2, 3 ,4 oder 5?
Sonnige Grüße
 
ui da freu ich mich wenn es mit diesem klappen würde. Allerdings meinte die Leitung sie dürfen aktuell keine von außerhalb (außerorts) aufnehmen...Aber manchmal geschehen Wunder... Ich gebe dir Bescheid sobald sich was getan hat
Danke
 
@Kerstin2307 bist du da? Ich brauche deine Hilfe.

Meiner Tochter ihr Hamster ist verschwunden, sie hat vor 2 Tagen die Käfigtüre offen gelassen, , aber wir finden ihn nirgends, wo könnte er noch sein?
 
Werbung:
@Kerstin2307 bist du da? Ich brauche deine Hilfe.

Meiner Tochter ihr Hamster ist verschwunden, sie hat vor 2 Tagen die Käfigtüre offen gelassen, , aber wir finden ihn nirgends, wo könnte er noch sein?
Was hat deine Tochter für Gegenstaände im Zimmer, wo er druter gekrabbelt sein könnte? Das Pendel macht den Vorschlag, das ihr bitte ganz geziehlt auf das Fiepen von dem Hamster achten sollt. Ich habe das Pendel danach befragt.
 
Zurück
Oben