Josef Danner

ardans

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
4
Ort
Österreich
Hallo,

kann mir jemand über Erfahrungen mit Josef Danner berichten? Macht Rückführungen, etc. Ich denke schon lange darüber nach, bei ihm einen Termin zu machen, aber bin immer noch skeptisch und würde mich über Informationen von Leuten freuen, die vielleicht schon bei ihm waren.
 
Werbung:
Hallo!
Hat mich jetzt wirklich sehr überrascht, dass jemand über Josef was wissen möchte. :) Ich war schon bei ihm und kann nur sagen: Er ist super! Er ist verständnisvoll,macht seine Arbeit professionell und ich konnte mein Problem was mich plagte durch die Rückführung lösen. Er hat sich wahnsinnig viel zeit für mich genommen und wir haben danach noch sicher 2 Stunden über alles mögliche gequatscht. Also ich kann ihn wirklich nur sehr empfehlen und er hat auch ein Buch geschrieben, welches ich auch schon gelesen habe. Wenn du Infos zu seiner Hp oder dem Buch brauchst, kannst du mir ja eine Pm schicken :)

Lg,Morgaine
 
Hallo Morgaine,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hab Josef´s Buch auch schon gelesen und ich denke auch, dass er den Leuten wirklich helfen möchte (also keine Abzocke oder so). Mich würde aber sehr interessieren, wie deine persönlichen Erfahrungen waren. Kannst du mir vielleicht genaueres erzählen (über den Ablauf, wie hast du dich gefühlt etc.). Würde mich sehr freuen.
Ach ja, ich bin neu hier und das mit den Nachrichten (persönlich/öffentlich) ist mir noch ein bißchen ???? ;-)
 
Hy Ardans!

Ich habe dir eine Pn geschickt! Rechts oben unter Private Nachrichten kannst du die lesen (ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass du dich dabei noch nicht richtig auskennst).

Lg, Morgaine
 
HI

Ich hab dieses Thema nochmals hervorgeholt weil ich fragen wollte wer Josef Danner kennt, bzw wer schon mal bei ihm war, und wie es war?

lg

phi1618
 
Hallo!

Ich bin hier erst seit heute angemeldet.

Wohnt dieser Josef Danner in Amstetten - Niederösterreich?
Dann kenn ich ihn.

Ich bin schon länger auf der Suche nach jemand, der professionell Rückführungen machten. Ich hab damals mit dem Sepp eine Ausbildung begonnen - er hat sich dann aber in eine andere Richtung entwickelt. Hab kurz von seinem Thema Rückführung gehört - aber nicht weiter verfolgt.
Und jetzt lese ich - er hat sogar EIN BUCH geschrieben? Wow ... reden wir jetzt von demselber Josef?

Könntest Du mir eine hp-adresse geben oder sogar den Buchtitel?

Ich wäre sehr dankbar dafür!

lg
wipat
 
Werbung:
Hallo, ich hab da mal eine Frage,..
Wie kann ich Kontakt zu Josef Danner aufnehmen? :rolleyes:..seine Homepage adresse ist entweder nicht mehr aktuell oder der Server down, im Internet find ich nix brauchbares und selbst in dem Buch, das er geschrieben hat stehen keine Hinweise.. :danke: lgb
 
Zurück
Oben