Johannes von Jerusalem (Die Prophezeihungen zum Selberlesen)

Werbung:
Johannes von Jerusalem hat im Mittelalter gelebt.

Nach Jesus gab es keine Propheten mehr. Ist auch nicht nötig, denn uns wurde alles über das Leben gesagt.

Was uns noch erwartet: Der Ungesalbte (Antichrist) wird noch kommen und
7 Jahre herrschen, bevor der Messias wieder kommt und das letzte Gericht abhalten wird.
 
Johannes von Jerusalem hat im Mittelalter gelebt.

Nach Jesus gab es keine Propheten mehr. Ist auch nicht nötig, denn uns wurde alles über das Leben gesagt.

Was uns noch erwartet: Der Ungesalbte (Antichrist) wird noch kommen und
7 Jahre herrschen, bevor der Messias wieder kommt und das letzte Gericht abhalten wird.

Du hast seine Tochter vergessen und ignorierend unterschlagen, sonst hättest du sie benannt. Und Johannes trug seinen Teil dazu bei, dass sie nicht völlig vergessen wurde. Später übernahm dies noch einmal Nostradamus.

Das biblische Manifest kannst du dir sparen.
 
wer zur Hölle ist Johannes von Jerusalem?

Zitat Wikipedia:
Johannes of Jerusalem (1042–1119), born Jehan de Vezelay,[1] was the abbot of the monastery at Vézelay, France.[citation needed] However, there are no historical records that prove that a John of Jerusalem ever existed.

Die einzige "Quelle" zu den Prophezeihungen dieser Person finde ich auf j-lorber, und deren Seriösität lässt sich ja recht eindeutig bestimmen anhand der Homepage (Chemtrails, Hamer, etc), zusätzlich ein Buch vom Kopp-Verlag.
Ansonsten finde ich nur das zweiteilige Buch "Der Ritter-Orden des heiligen Johannes von Jerusalem" von Paul Gauger (1. Teil) und Heinrich von Ortenburg (2. Teil). Von Prophezeihungen steht aber weder im ersten, noch im zweiten was (in keinem von beiden steht überhaupt irgendwas von einer historischen Person "Johannes von Jerusalem", der Name des Ordens bezieht sich auf Johannes den Täufer).

Riecht streng nach Fake hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannes von Jerusalem hat im Mittelalter gelebt.

Nach Jesus gab es keine Propheten mehr. Ist auch nicht nötig, denn uns wurde alles über das Leben gesagt.

Was uns noch erwartet: Der Ungesalbte (Antichrist) wird noch kommen und
7 Jahre herrschen, bevor der Messias wieder kommt und das letzte Gericht abhalten wird.



deine "prohezeiungen" kannst du unter: relligion posten - hier sind sie echt "daneben"

shimon
 
Soso. Jetzt ist der Heyne Verlag also urplötzlich auch zu einem Tochterunternehmen geworden, nur weil ein verhasster Verlag ebenfalls das Buch herausbrachte. Also die Gesinnung einiger hier ist wirklich zum Schieflachen.

Jenen, die selbst Jesus als Fiktion bezeichnen, verzeihe ich ihre Gehirnwindungen, da sie es nicht anders können. Und die Bravgläubigen können ja mal ihren Tanz aufzeichnen.
 
Werbung:
wer zur Hölle ist Johannes von Jerusalem?

Zitat Wikipedia:
Johannes of Jerusalem (1042–1119), born Jehan de Vezelay,[1] was the abbot of the monastery at Vézelay, France.[citation needed] However, there are no historical records that prove that a John of Jerusalem ever existed.

Die einzige "Quelle" zu den Prophezeihungen dieser Person finde ich auf j-lorber, und deren Seriösität lässt sich ja recht eindeutig bestimmen anhand der Homepage (Chemtrails, Hamer, etc), zusätzlich ein Buch vom Kopp-Verlag.
Ansonsten finde ich nur das zweiteilige Buch "Der Ritter-Orden des heiligen Johannes von Jerusalem" von Paul Gauger (1. Teil) und Heinrich von Ortenburg (2. Teil). Von Prophezeihungen steht aber weder im ersten, noch im zweiten was (in keinem von beiden steht überhaupt irgendwas von einer historischen Person "Johannes von Jerusalem", der Name des Ordens bezieht sich auf Johannes den Täufer).

Riecht streng nach Fake hier.


Nur zu Deiner Information...ich besitze eine Erstausgabe des Buches der Prophezeiungen und muss Dich enttäuschen ....nicht der Kopp-Verlag hat dieses Herausgegeben, sondern der Seehamer Verlag im bayrischen Weyarn.
Professor Galvieski hat in einem Archiv das Manuskript entdeckt und die mysteriösen Weissagungen des Benediktinermönches aus dem 12.Jahrhundert entschlüsselt und übersetzt.
Titel der französischen Originalausgabe: LE LIVRE DES PROPHETIES
Erschienen 1994 bei Editions Jeau-Claude Lattes

Aus dem Französischen schließlich wurden die Prophezeiungen des Johannes von Kristiana Ruhl übersetzt und vom Seehamer Verlag Weyarn vertrieben!

Vielleicht sollte man doch lieber öfter die Nase in Bücher stecken und weniger sein ,Wissen´ aus Wikipedia schöpfen, wo bekanntlich auch nicht alles stimmen muss, wie sich hier ja wieder mal zeigt.....bevor man sich dermaßen echauffiert - ohne viel Ahnung zu haben!
Nix Fake - eher nix wissen :rolleyes:
 
Zurück
Oben