Joe Dispenza

A

annabel2013

Guest
Hallo ihr,

ich wollte mal Fragen ob jemand die Bücher "Ein neues Ich" und "Schöpfer der Wirklichkeit" von Joe Dispenza gelesen hat!?

Was haltet ihr von diesen Büchern? Was haltet ihr von Joe Dispenza?

Würde mich freuen, wenn jemand berichten kann.
 
Werbung:
Doch, ich habe sie gelesen, bzw. als Hörbuch gehört. Es fühlt sich im Moment sehr gut an, trotz typisch amerikanischer Übertreibung, positiven Beispielen und einer Homepage wo du zum kaufen angeregt wirst.
 
Ich habe sie auch gelesen und mir persönlich sind sie zu "einfach" gehalten. Wenn es Menschen hilft, freut es mich, für mich persönlich kratzen sie zu sehr an der Oberfläche und versprechen dafür zu viel
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich wollte mal Fragen ob jemand die Bücher "Ein neues Ich" und "Schöpfer der Wirklichkeit" von Joe Dispenza gelesen hat!?

Was haltet ihr von diesen Büchern? Was haltet ihr von Joe Dispenza?

Würde mich freuen, wenn jemand berichten kann.

Hi!

Was möchtest du denn hören?

Was halten wir von Joe Dispenza? Schwer zu sagen, wir nannten ihn nur Dr. Joe, heißt ich habe ihn persönlich auf einem Event erlebt. Damals war ich vom Gesamtrahmen sehr angetan, heute sehe ich es kritischer. Und wie schon erwähnt wurde, die typisch amerikanischen Übertreibungen liegen mir nicht so.

Trotzdem mag einiges dran sein an dem, was vermittelt wird. Was bedeutet, mach dich selbst auf die Suche, was dran ist und was nicht. Grabe, recherchiere, übe, experimentiere und dann schau genau hin.

:)
 
Zurück
Oben