Job in einem Eso Laden in Wien

Poison

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
6
Grüß Euch!

Ich bin zurzeit leider beschäftigungslos und auf der Suche nach einem Job in einem Esoterikladen in Wien. Weis vielleicht jemand was von einer freien Stelle in der Esoterik-Branche?

lg
Alegra
 
Werbung:
Hallo

wird schwer werden ..suchte selber schon mal und die meisten Esogeschäfte werden von den Besitzern selber geführt... scheint doch nicht so finaziell leistbar sein in dem Gewerbe sich einen Verkäufer/in leisten zu können. *leider*

In Liebe Ashra
 
tja, ich kenn da ein Eso Laden in Wien:

CHEOPS Esoterik
Fleischmarkt 9
1010 Wien
www.cheops.at
Tel 532 26 68
Fax 533 26 84
wien@cheops.at

Ich hab mal dort geschnuppert, echt nette Leute gibts da. Ich weiß aber nicht ob sie jemanden suchen, aber schau mal dort vorbei.

LG, Mizuno
 
Wieviele Std/Woche umfasste dein Schnupperjob dort?
Kannst du mir sagen, wie hoch dort so in etwa der Monatsnettolohn war?

lG
 
hallo Kirsche!

nein ich kann nicht sagen wie hoch ein Monatsnettolohn bei denen ist. Ich war dort nur ne Woche.
Mo-Fr, 10:00 <-(so circa) bis 17:00. An die Uhrzeit kann ich mich nicht so ganz erinnern. Da drin gibts auch Seminare.

LG,
Mizuno
 
hallo,

hmm .. na so viele eso-shops gibts ja in wien nicht, ich würde mir die alle mal aus dem telefonbuch raussuchen (oder internet herold) und anrufen oder ein mail hinschicken :)

lg die lilaengel
(bezüglich andrer jobs kann ich dir ev. schon helfen ... )
 
Werbung:
@Mizuno

Danke für die Antwort :)

Seminare besuchen die was kosten, um dann nur eventuell eine Aussicht auf einen Job in einem der wenigen Shops in Wien zu haben?
Naja, wers hat....
 
Zurück
Oben