1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

jmd anderem Energie geben

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von twofory, 18. März 2017.

1. pestefa

pestefa Aktives Mitglied

Werbung:
    Moin Holztiger, sehr schoene Erreichbarkeit->
    mit der Natur
    vielen Dank ganz liebe Grüße Pestefa :)

Hyleg und Holztiger gefällt das.
  2. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Es kann so schön sein ohne manche Menschen, und da konzentriert sich niemand vorher drauf - geht um Energien. Es gibt Menschen, die zerstören dich energetisch, ich weiss nicht, warum, und dann kommt irgendwann so was wie "ich hab die so kaputtgemacht(?)", so reingestört, dass da selbst gedacht wird, es werden Menschen "abgenutzt". Etwas komisch alles.

Ein Radio konzentriert sich eigentlich auch nicht auf diverse Sender. Radiosender.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
  3. pestefa

pestefa Aktives Mitglied

Guten morgen liebe Schnepe, solche " beweggründe" interessieren nicht....
    Radio hoeren, das denke ich auch. Für mich in ordnung, daß wir uns das nicht nehmen lassen, ich hoere gerne Musik... und ja ich bin auch kritisch.

Ganz liebe Grüße Pestefa(y)

Hyleg und Schnepe gefällt das.
  4. Schnepe

Doch, die interessieren, vielleicht rufen diese Menschen nach Aufmerksamkeit und einer Therapie oder irgendwas anderem. o_O

Wegen dem Radio, das könnte auch zum Verstehen helfen, wer sich wo einmischt oder Verbindungen aufbaut bei so was.

pestefa gefällt das.
  5. Schnepe

Wenn sich jemand in mein Leben inkl. allem einmischt, bekomm ich das mit - misch ich mich woanders ein, bekommen diejenigen bzw. andere das mit - so ungefähr? Wenn überall alles funktioniert.

6. pestefa

pestefa Aktives Mitglied

Werbung:
    Nein noch nicht einmal das...einer der nachbarn ist mir mit einer Trombosespritze hinter hergerannt....
    Wenn ich Ihnen unter vier Augen konsequent mitteile, daß ich um Unterlassung der Bespitzelung meiner Privatsphäre bitte,wird entweder die Sprache nicht verstanden oder ich werde von Ihnen beschimpft und beleidigt.
    Wegen Radiohoeren moechte ich mich eigentlich nicht rechtfertigen...
    Bis dann Pestefa:)

7. pestefa

pestefa Aktives Mitglied

Oh liebe Schnepe, ich denke so ungefähr....
    wobei hier gefragt sein müsste was "funktioniert"......
    Pestefa:)

Hyleg gefällt das.
  8. cimiuac

cimiuac Neues Mitglied

Werbung:
    Jeder hat seine eigen Energiequelle, du musst sie ihm nur öffnen. Sonst ist es wie bei einen Energievampir der dir nur die Energie abzapft und du gehst darunter ein . Lg Alex

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen