JETZT

Werbung:
@Dyonisus - das stand heute zufälligerweise in meinem täglichen Newsletter:
Gott erhöht die Niedrigen und hilft den Betrübten empor.
Hiob 5,11

Ich hoffe, du nimmst mir dieses Posting nicht übel, aber ich habe dabei an dich gedacht, natürlich trifft nur der 2. Teil ( Betrübter) für dich zu!
Ich will dich auf keinem Fall zu einer Religion bekehren - gehöre selbst ja auch keiner an ( konfessionslos),
aber vielleicht ist das ein Trost für dich ;)

An all die anderen Leser - leider kann ich Dyonisus nur so erreichen, PN geht nicht für mich!
Ich hoffe, dass ihr mir nicht übel nehmt, weil ich hier Bibelsprüche poste! ;)

@Romulus - sorry, dass ich OT in deinem Thread poste!
 
@Dyonisus - das stand heute zufälligerweise in meinem täglichen Newsletter:
Gott erhöht die Niedrigen und hilft den Betrübten empor.
Hiob 5,11

Ich hoffe, du nimmst mir dieses Posting nicht übel, aber ich habe dabei an dich gedacht, natürlich trifft nur der 2. Teil ( Betrübter) für dich zu!
Ich will dich auf keinem Fall zu einer Religion bekehren - gehöre selbst ja auch keiner an ( konfessionslos),
aber vielleicht ist das ein Trost für dich ;)

An all die anderen Leser - leider kann ich Dyonisus nur so erreichen, PN geht nicht für mich!
Ich hoffe, dass ihr mir nicht übel nehmt, weil ich hier Bibelsprüche poste! ;)

@Romulus - sorry, dass ich OT in deinem Thread poste!

Warum geht PN für dich nicht, hast du noch keine 15 Beiträge im Forum verfasst? Wenn du 15 Beiträge schreibst, dann geht PN für dich, und nein, ich nehme es dir nicht übel, alles gut, du meinst es lieb und nur das ist wichtig. :)
 
hallöchen

ja, diese Art von Streitkultur hier hat mich auch erstmal voll erwischt, meide ich doch gerne Auseinandersetzungen; ich war gar nicht darauf vorbereitet und doch erinnere ich mich, daß gerade das mich überzeugt hat, hier reinzuschnuppern;

inzwischen habe ich bemerkt, daß ich mich "draussen" bereits dadurch verändert habe: ich meide dort nicht mehr ganz so viel und versuche mehr für mich einzustehen
gutes Training also

ehrlich gesagt ist es manchmal und zeitweise auch sehr unterhaltend und hat Ähnlichkeiten einer daily soap

meine Empörung und mein Mitleid (welches niemandem dient) behalte ich gerne für mich, auf der anderen Seite empfinde ich es als sehr menschlich, wenn andere es rauslassen :)

allerdings habe ich, wenn ich mich hier ein bisschen durchgelesen habe, oft solche Schlacken im Hirn - keine Beschwerde, ich kann damit umgehen - und ich frage mich natürlich auch, woran es liegt, wo es anfängt, ist es die Respektlosigkeit, ist es die Dualität (Licht und Schatten und jeder hält sich fürs Licht oder so), die bereits erwähnte fehlende Empathie, das Bewerten (allein schon der "gefällt-mir" Button ist natürlich ein starker Antrieb und fördert Bewertung) usw.

und hier passt der Titel JETZT in meinen Augen sehr gut,
denn es ist doch gerade der Umgang miteinander, der jetzt auch in den Fokus und die Weiterentwicklung rückt; bevor sich etwas ändert, bauen sich die Energien auf. Damit die Sturmwelle auch das Landesinnere erreicht, türmt sie sich an der Küste sehr hoch auf, so ungefähr. Wir sind doch im Wassermannzeitalter, da wird es doch wohl sowas wie eine neue Art von Vernetzung und Verständigung untereinander geben und das passiert ja nicht wirklich von alleine, wir spielen da ja mit, samts unseren Bedürfnissen und unserer Unvollkommenheit und das wiederum ist vollkommen...

und obwohl ich alles als vollkommen (die Vollkommenheit in der Unvollkommenheit) betrachte, finde ich ständig Mängel und Fehler und kann genau das auch bei anderen beobachten - nur wenn ich im JETZT bin (also da meditiere ich meist) gibt es da keinen Raum für..da es mir bewusst ist, daß ich auf automatische Fehlersuche eingestellt bin, nutze ich es anders: ich baue Fehler in meine "Kunstwerke" ein und kultiviere meine eigenen, solange sie meinem Charakter dienen, oder übersehe Mängel mit aller Gewalt, denn auch sie haben oft ihre Berechtigung im Dasein und wenn es zur Transformation dient

hihi, alles gleichzeitig kompliziert und super simpel
 
>>>>>>>>>>Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt<<<<<<<<< Das steht da, wenn ich in dein Profil reingucke!!

Hm aber PN müsstest du mir dennoch schreiben können, ich habe mein Pn nie ausgemacht, aber ich schreibe dich mal testhalber an, und schaue ob du mir antworten kannst, okay?

Du hast eine Unterhaltung, das ist hier PN.
 
Leider ist die Welt kein Ponyhof aus dem Bilderbuch.

Auch dieses Forum nicht, zu einem Streit gehört aus meiner Sicht ein Verträgen ein aufeinander zu gegen,
Etwas finden was verbindet... Gibt's eigentlich so gut wie immer...

Dinge sollten besprochen werden, auch wenn daraus Streit entsteht, auf die Wahl der Worte zu achten ist etwas was ich als wichtig sehe...
Es kann immer JETZT passieren eine neue Ära einzuleiten.
Etwas was neues entsteht nur wenn das Alte vergeht in Trümmern liegt, nur durch Chaos entsteht eine neue Ordnung... JETZT ist die Zeit des Chaos...
 
Werbung:
Zurück
Oben