Jetzt drehen sie richtig ab.... kotz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabine_Tonke

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
9
Ort
Werder
Euch gehts wohl nicht richtig gut?????????

Ich lass mir nicht drohen, von niemanden und von euch schon gleich garnicht!!!!

Mich verklagen wegen eines Fotos und was ist mit der Abwerbung der Kunden? Frau Sabine Tonke ist im Moment nicht erreichbar, möchten sie jemand anderen sprechen? und dann durchstellen zu Sabine XYZ???? Nachdem ich seit 3 MONATEN WEG bin von Q??? Wer sendet mich den nachts, nicht ich...... Gott wie peinlich
Das ist nicht gegen den Wettbewerb oder? Ich bekomme bisher nur 18 Aussagen von Kunden, denen das passiert ist!!
Mich auf Schadensersatz verklagen, go for it, dann geh ich an die Öffentlichkeit!!

Euer "Verein" will mich auf 25.000 Euro verklagen, wegen eines Fotos???? Ich habe euch Kunden weggenommen? Lachhaft, ich bin Sabine Tonke .... und die gibts nur einmal!!!!
Ich habe euch ein Angebot gemacht..... tut mir leid, aber für netto 5,33 Euro/ Std ohne Versicherung und AGanteil arbeite ich nicht....
Falls es niemand glaubt, anbei der Vertrag den Questico mir angeboten hat auf Anfrage


Ich habe mir für Questico die Gesundheit ruiniert... von wegen Frau Tonke wir machen es wieder Gut... HAHAAHAHA
8 mal den Urlaub abgesagt, auf mein Ticket nach LA warte ich heute noch..... mit 39 Grad Fieber RTL 2 gedreht; für Kollegen eingesprungen..... 2x Notaufnahme... ( sie haben doch die Publicity Frau Tonke... bla bla bla)
Dieter Lang hören SIE auf Geld zu zählen wir sind Menschen!!!!!!! Kunden wie Berater.

Von wegen die Mail in Englisch, der Text sei vertraulich.... gut auch das, dann nur Auszüge...

Q hat an einen Abend Live bei mir zwischen 5800 und 14.500 Anrufe á 0,49 Euro gehabt... und was habe ich bekommen 100 Euro für 3 Stunden BRUTTO......

Wenn ihr mich wieder haben wollt, dann sagt es einfach und bezahlt es oder lasst es.

Diese Mail geht an ALLE meine Kunden!!!

Questico verheizt seine Experten.... für Profit ohne Rücksicht auf Verluste!!!!

Ich schäme mich unendlich, LIEBEVOLLE Beratungen im Fernsehen für den .... haufen gemacht zu haben!!

Mit entsprechender Hochachtung

Sabine Tonke


PS: Morgen kommt Post von meinem Anwalt, bzw. Anwälten, für was hält sich Q eigentlich GOTT????

Die BFA ist bestimmt an den Machenschaften auch interessiert.... Scheinselbständigkeit.... Sie wollen 3 jahre nachzahlen? auch das... Q zwingt Berater nur für sie zu arbeiten... ansonsten raus oder Daumen weg....
 
Werbung:
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz. Wer droht denn? Wir hier im Forum oder Questico?

Und wie geht das mit dem Verklagen und dem Foto? Ich kenn null Hintergründe zu diesem Text und ich nehm an, auch die andern im Forum kennen sich nicht so ganz aus.

Romi
 
... sorry, aber auch ich kenne mich absolut nicht aus, WARUM sabine tonke diesen artikel hier im forum postet !?

zudem ist der beitrag leider sehr böse und negativ verfasst, was mich ein wenig traurig stimmt ..... hassgefühle ? leid? trauer?

sabine tonke, WAS willst du nun an reaktion von den usern hier ????????

winke dir,
die lilaengel
 
Hallo Sabine!

Hast du deine Anwälte mal gefragt, ob die im Recht sind?
Falls ja, versuche dich zu einigen. Falls nicht, musst du mal schauen, ob sich eine Gegenklage überhaupt lohnt?
Und...25 000,- Euro für ein Bild sind wirklich mehr als übertrieben. Ist es denn nicht so, dass sie dich erst mal vorwarnen müssen, das Bild nicht zu verwenden, bevor sie mit einer Klage drohen?
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass dieses Forum der richtige Ort ist um Deine Rechtsstreitigkeiten in die Öffentlichkeit zu tragen.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben