Jesus verheiratet - Unmöglich?

bezüglich Samael ...und Lilith
ja...ich weiß , einem misanthrophischen Sadisten hinterher gegeifert zu haben, zu ist schwer einzusehen..aber muss dennoch passieren> die einsicht
 
Werbung:
mit Magie kenn ich mich überahupt nicht aus....was ist das für eine Art Kreuz...Buchstabe.....Rune...was auch immer?

aber Du praktizierst sie^^
ja 7 mal hast Du es benutzt...das meine ich wenn ich sage,wie wollen heilige texte übersetzt werden,wenn die einzelnen codes gar nicht klar sind

es ist der Buchstabe e und beschreibt was Ehe wirklich meint und wieso diese das gesetz ist, das gesetz der Harmonie von yin und yang und damit Ordnung bewirkt
 
es ist der Buchstabe e und beschreibt was Ehe wirklich meint und wieso diese das gesetz ist, das gesetz der Harmonie von yin und yang und damit Ordnung bewirkt

Das ist Eh(wa)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ehwaz

maxresdefault.jpg


soviel zu:

das meine ich wenn ich sage,wie wollen heilige texte übersetzt werden,wenn die einzelnen codes gar nicht klar sind

Dein Bild zeigt zwar auch Eh, das hergenommene Alphabet ist jedoch das von Guido v. List, also das sogenannte "Armanen Futhoark".
Und, da kommt das Bildnis, was "Ehe" repräsentiert, garnicht an, weil es nicht sichtbar ist.
(2 Menschen die sich die Hände reichen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Du praktizierst sie^^
ja 7 mal hast Du es benutzt...das meine ich wenn ich sage,wie wollen heilige texte übersetzt werden,wenn die einzelnen codes gar nicht klar sind
unbewusst vielleicht….Codes sind mir auch nicht bewusst, geschweige klar
es ist der Buchstabe e und beschreibt was Ehe wirklich meint und wieso diese das gesetz ist, das gesetz der Harmonie von yin und yang und damit Ordnung bewirkt
wie jetzt?.....Verwirrung ganz viel Verwirrung…… jedesmall wen in irgendeinem Wort der Buchstabe „e“ benutzt wird…und das sind ganz viele Wörter mit „e“…..bedeutet es was?.....Ordnung?....wie?
 
unbewusst vielleicht….Codes sind mir auch nicht bewusst, geschweige klar

wie jetzt?.....Verwirrung ganz viel Verwirrung…… jedesmall wen in irgendeinem Wort der Buchstabe „e“ benutzt wird…und das sind ganz viele Wörter mit „e“…..bedeutet es was?.....Ordnung?....wie?
nein nicht wenn Du es nur schreibst, sondern wenn die Information auf die konkreten verhältnisse übertragen worden sind...
 
du verstehst etwas davon....ist dir klar....ich bin...eher zufällig drauf gestossen...kenne keine Codes....Magie ebenfalls nicht
entschuldige das ich gerade so wenig erklärt habe.

Ja es geht um Runen und Runen sind im Grunde Sprachmagie.
Im Grunde arbeiten wir bereits mit unserer Stimme magisch.

Bibel übersetzen...um was zu übersetzen, oder zu "entschlüsseln" braucht man einen Schlüssel > code
 
Werbung:
aber Du praktizierst sie^^
ja 7 mal hast Du es benutzt...das meine ich wenn ich sage,wie wollen heilige texte übersetzt werden,wenn die einzelnen codes gar nicht klar sind

es ist der Buchstabe e und beschreibt was Ehe wirklich meint und wieso diese das gesetz ist, das gesetz der Harmonie von yin und yang und damit Ordnung bewirkt
Wirklich? Die sagt jedoch in meinem Runen buch etwas ganz anders aus.

Bewegung, Veränderung, positiver Wandel, Durchgang, Übergang, Eine Reise, Umzug, Berufs wandel, Zusammenarbeit, Teamgeist, Vertrauen.

Von Ehe ist da nicht die Rede.
https://www.zukunftsblick.ch/runen-gratis/runenbedeutung/ehwaz
 
Zurück
Oben