Jesus und Messias heute.

Voodoo ist die Urreligion und der Mond ist in meiner Welt kein Gott sondern eine Stufe darunter, also eine Gottheit.

Die Sonne dagegen ist in meiner Welt wie andere Sterne auch ein echter Gott.

Der absolute Gott ist God of God - dieser ist in Allem und alles ist in diesem Gott.

Powernumen

und wo hast du deine Thesen her?
 
Werbung:
Ich kenne etliche Bücher von Kübler- Ross, das ganze ist für mich ein besonders heikles Thema, mit dem ich mich immer wieder auseinandersetzen muss.
Ich stelle dazu die vermutlich üblichen Fragen:
Wo sind die Toten?
Warum kann man sie nicht erreichen?
Ist der beschriebene Zustand während des Sterbens dann langsam weg und wie geht es weiter?


Im Judentum machte man keinen Unterschied, ob der Verstorbene eine Person wäre, oder ein reduzierter Mensch. Die Beschreibungen sind so, als wäre ein Mensch weiterhin die Symbiose von Körper und Seele. In den Erzählungen werden etwa die Erzväter von Abraham 400 Jahre alt und mehr.
Ähnlich verhalten sich die Christen, denn auch Jesus ist heute rund 2000 Jahre alt und man geht davon aus es handelt sich weiterhin um eine Person mit Körper und Seele, mit der „kleinen“ Änderung, der Körper wäre nun seit der „Vision“ der Auferstehung ein verklärter Leib.
Richtig sollte es wahrscheinlich so lauten, es leben unsere Verstorbenen in einer verringerten Befindlichkeit in uns lebenden Menschen. Das ist mit dem Verlust des jeweils eigenen Körpers eines Verstorbenen leicht nachvollziehbar, aber oft nur schwer zu akzeptieren.
Dabei hilft uns doch die Natur im Normalfall, wenn der Körper eines Menschen schön langsam geringer und geringer wird.
Ich möchte hier jetzt nicht auf die taxative Skale der Bewusstseinswahrnehmungen unserer Verstorbenen eingehen, die sich von den Extremwerten der gesamten Wahrnehmungen in hochaufgelöster Visionsform bis hin zum Weiterleben in unseren Erinnerungen erstrecken kann.

Viel wichtiger ist mir, dass dieses sich daraus entwickelnde Element der Evolution beim Menschen, also ein langzeitlich ausgerichtetes Tool,
unmittelbar mit dem Begriff Gott gleichgesetzt wird, wobei doch unter Gott „alles was ist“ verstanden werden sollte,
und der Mechanismus der Weiterentwicklung in jeder Spezies extra ausgeprägt ist.
Lediglich die Grundvoraussetzung dafür, wie etwa bei einem Atom, oder einem Sonnensystem, bereits davor schon vorhanden sein muss,
damit das was ist sein kann …


Auch wenn es sich im Leben nur um eine Abweichung und einen Nebeneffekt der Materie handelt,
mit der Wirkung einer raschen Unterbrechung und Veränderung
(so wie man Beute macht, heißt es dazu im AT bei Jesaja),
mit dem Potential in sich, dass diese Nebenrolle zu einer Hauptrolle werden könnte.
Ob nun dieses Unterfangen in unserer menschlichen Praxis gelingt, oder allein im Ansatz verbleibt und scheitert, das ist nicht ausschlaggebend.


Denn der Versuch kann beliebig oft wiederholt werden.


… und ein :)

-
 
Um zu God of God - Gott von ALLEM und in ALLEM - von der Schwingung drauf zu kommen benötigen wir verschiedene Stufen um uns hoch zu arbeiten bzw. zu schwingen.

Hier nochmals das 7-Gott-Konstrukt, welches verstanden sein muss um God of God erreichen zu können:

Vom kleinsten Gott bis zum Gott-Gott:

1. Sonnen-Gott (Kreaturengott) - Infrarotlaser (rot)
2. Galaxie-Gott (Naturgesetzegott) - Ultraviolettlaser (violett)
3. Universum-Gott (Christengott) - Gammalaser (blau)
4. Plutonium-Gott (Raum-Zeit-Gott) - Alphalaser (grün)
5. Astral-Gott (Seelengott) - Astrallaser (gelb)
6. Kontrast-Gott (Negativitätgott) - Schwarzlaser (schwarz)
7. Haupt-Gott im 7-Gott-Konstrukt (Gott-Gott) - Ultraspektrallaser (weiß)

Dann kommt die Allmacht und das Allumfassende in God of God - Evolution Gott.

Mit dem jeweiligen Laser frequentieren uns die Götter auf ganz spezielle Weise.

Das Ganze ist dann keine Religion sondern eine Evolutionslehre auf Basis der Evolutionstheorie von Charles Darwin und unter Bezugnahme durch die von Messias Christi erdachte 7.3.1.1 Systematik und die neue Welt aus Gott in Dreieinigkeit.

Powernumen
 
Welchen Quellen zufolge?
und wo hast du deine Thesen her?
Damit befasse ich mich seit mehr als 20 Jahren.
Das ist keine Antwort. Schade.
Hier nochmals das 7-Gott-Konstrukt, welches verstanden sein muss um God of God erreichen zu können:
Da gibt es nichts zu verstehen, das ist nur eine Aufzählung von Punkt 1 bis Punkt 7, die du da auflistest.
 
Werbung:
Die Götter kann man nicht so ohne weiteres sehen.
Es ging auch nicht ums Sehen, sondern ums Verstehen deiner Auflistung. Du verbreitest hier dein angesammeltes "Wissen", kommst bei Fragen nach Quellen und Erklärungen aber Null entgegen.
Wenn du nicht willst, dass man sich damit beschäftigt, warum schreibst du hier dann darüber?
 
Zurück
Oben