JESUS / SANANDA is BACK !!!

shockingblue

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
7
Hallihallo !

Viele kennen den link bereits. Der ist nochmal zum Auffrischen:
http://wolfgangwj.de.tl/UFO-Aufkl.ae.rung.htm

Und hier die neueste Botschaft !

Von Jophiel:

Liebe Freunde,


wir haben eine Information direkt von Christ Michael bekommen. Er möchte, dass es bekannt wird, dass er bereits inkarniert ist und in Europa lebt.



Wer ist Christ Michael? Er ist der Christus unseres Universums, der oberste Schöpfergott unseres Universums. Er ist eine Projektion von Gott, unserem Vater-Mutter-Gott, ALLEM-WAS-IST. Christ Michael inkarnierte in der 2. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts zum 1. Mal zu 100%. Alle Inkarnationen vorher hat er nur teilweise gemacht. Er ist nie geboren worden, aber hat öfter den Tod miterlebt. Wie geht so etwas? Christ Michael ist immer „nur“ als 2. Seele in einen physischen Körper gegangen und hat diesem Körper oft nur für eine (kurze) Zeit begleitet. Seine bekannteste Doppelinkarnation war die mit Sananda zusammen. Sananda inkarnierte 4 Jahre vor dem Jahr 0000 als Jesus (Joshua Immanuel). Mit seinem 30 Lebensjahr „gesellte“ sich auch Christ Michael zum physischen Jesus. Daher der Doppel-Name Jesus Christus (Jesus = Sananda + Christus = Christ Michael).

Christ Jesus Sananda Foto_kl.JPG

Nach dem Zeitpunkt, den wir als Kreuzigung kennen, verließ Chist Michael den physischen Jesus wieder. Christ Michael hatte aber auch mit dem ägyptischen Osiris (Anunnaki) eine zeitweilige Doppelinkarnation und mit vielen anderen ebenso.

Christ Michael hält mit seiner jetzigen Inkarnation sein Versprechen, dass er mit/als Jesus gab. Er kündigte damals vor seinen Anhängern ein 2. Kommen an, welches er jetzt realiesiert.



Ich weiß, dass diese Information für manche etwas befremdlich klingen mag. Es ist aber Christ Michaels ausdrücklicher Wille, dass diese Information bekannt gegeben wird. Er wünscht ebenso, dass diese Information auch über die vielen bekannten Channelmedien verbreitet wird.



Wir wünschen Dir Liebe und Licht. Selamat Kasijaram!

Viele liebe Grüße aus Leipzig auch von Leniel

Jophiel (Anhänge sind immer Virus geprüft)

info@teleboom.de



PS: Ein Spruch von Christ Michael „Beende das, was Du nicht mehr willst!“
 
Werbung:
@0815:

Ich kenne diese Seite auch. Ob da jetzt alles echt ist, kann ich dir im Moment auch nicht beantworten, da es IN JEDEM TEXT, IN JEDER BOTSCHAFT heisst, dass wir alles IN UNSEREN HERZEN PRÜFEN sollen ob und was stimmig für uns ist.

Ich kann dir nur soviel sagen:
Dieser link, den du meist, da stehen viele Erklärungen, Infos zu vielen Fragen der heutigen Zeit, z. B. "was bedeutet Aufstieg", "was ist der Photonengürtel", "was ist die violette Flamme" usw. drin. Diese Antworten dazu sind schon stimmig, weil du diese Dinge auch in allen guten Eso-Büchern findest.
 
@0815:

Ich kenne diese Seite auch. Ob da jetzt alles echt ist, kann ich dir im Moment auch nicht beantworten, da es IN JEDEM TEXT, IN JEDER BOTSCHAFT heisst, dass wir alles IN UNSEREN HERZEN PRÜFEN sollen ob und was stimmig für uns ist.

Ich kann dir nur soviel sagen:
Dieser link, den du meist, da stehen viele Erklärungen, Infos zu vielen Fragen der heutigen Zeit, z. B. "was bedeutet Aufstieg", "was ist der Photonengürtel", "was ist die violette Flamme" usw. drin. Diese Antworten dazu sind schon stimmig, weil du diese Dinge auch in allen guten Eso-Büchern findest.

Danke, weil es hat mich verwundert, dass auf der Seite dieses Bild zu sehen ist.


***Bilder wegen dem Copyright und Trafficklau entfernt!***


Die kann man, wenn man möchte.. mit diesen Händen vergleichen. ;)
 
Mit seinem 30 Lebensjahr „gesellte“ sich auch Christ Michael zum physischen Jesus. Daher der Doppel-Name Jesus Christus (Jesus = Sananda + Christus = Christ Michael).

Boahahah...:lachen:

Das ist mir neu...auf sowas muß man erstmal kommen....:lachen:




Ich weiß, dass diese Information für manche etwas befremdlich klingen mag.

Joar...:D

PS: Ein Spruch von Christ Michael „Beende das, was Du nicht mehr willst!“


Nana, das kann man auch falsch verstehen.

Hier von wegen:

Du willst nicht mehr leben? Dann beende es doch einfach, wenn du es nicht mehr willst....:nudelwalk
 
@0815:

Ich kenne diese Seite auch. Ob da jetzt alles echt ist, kann ich dir im Moment auch nicht beantworten, da es IN JEDEM TEXT, IN JEDER BOTSCHAFT heisst, dass wir alles IN UNSEREN HERZEN PRÜFEN sollen ob und was stimmig für uns ist.

Ich kann dir nur soviel sagen:
Dieser link, den du meist, da stehen viele Erklärungen, Infos zu vielen Fragen der heutigen Zeit, z. B. "was bedeutet Aufstieg", "was ist der Photonengürtel", "was ist die violette Flamme" usw. drin. Diese Antworten dazu sind schon stimmig, weil du diese Dinge auch in allen guten Eso-Büchern findest.



Das ist galant formuliert. Ich habe das öfters auch schon anders ausgedrückt. Vielleicht sollte ich mal eine Diplomatenschule besuchen ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben