Jesus-Rückkehr

Werbung:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß er ab und zu schon so rumläuft und z.B.als Bettler an irgendeiner Kirche sitzt und dann von dem Pfarrer verjagt wird. Weil´s halt die Gottesdienstler stört...
Als Jesus Christ Superstar mit Getöse und Lightshow wird er eher nicht kommen, aber auch nicht als perverser Verbrecher.


Sage
 
Namasté,

ich denke hier haben wir es mit einem wirklich falschen Christus zu tun vondem wir von Jesus selbst in der Bibel gewarnt worden sind.

Ich kann auch keine Lehre von ihn auf seiner Webseite entdecken, auser, dass er an den Bibel Code glaubt!

Vielleicht tust du ihm unrecht, und er ist wirklich der zurückgekehrte Jesus. Was spricht dagegen?

:confused:

Daß er keine Lehre auf seiner Website raushaut, ist kein Argument. Denn die kennt ja jeder (Literaturempfehlung: Das Neue Testament). Warum sollte er sich wiederholen?

Ich finde, er hat eine nette Ausstrahlung, ein freundliches Lächeln, so genau hab ich mir Jesus immer vorgestellt. Ich glaube er ist es.

Können diese Augen lügen?

http://www.jesus-rueckkehr.info/images/jesuschrist.jpg

Das isser. Hundertpro.

:schnl:
 
Ich kenne jemand im real life, der hält sich tatsächlich für die Reinkarnation von Jesu und behauptet steif und fest der Tsunami seinerzeit sei der Beweis von Gott an ihn gewesen, dass er ihn liebt und weil er soviel Schlimmes erlebt hat, sprich in seinem Leben nix mehr vor lauter Erleuchtungsbemühen auf die Reihe bekommt, hätte ihm Gott dies als Zeichen gesandt.

Leider musste ich ihn daraufhin mal kurz zusammenfalten und zu verstehen geben, dies in Zukunft in Gesellschaft nicht weiter zu behaupten, es könnte sein, dass man ihn sonst mal kurzfristig in weiße Jäckelchen packt, was dann aber kein Indiz für kurzbevorstehende Erleuchtung ist. Bissi Erdung hat ja dem erleuchtesten Meister noch nix geschadet. Gelle! :weihna1
 
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß er ab und zu schon so rumläuft und z.B.als Bettler an irgendeiner Kirche sitzt und dann von dem Pfarrer verjagt wird. Weil´s halt die Gottesdienstler stört...
Als Jesus Christ Superstar mit Getöse und Lightshow wird er eher nicht kommen, aber auch nicht als perverser Verbrecher.


Sage

Von allem werde er niemals die worte ausprechen,falls ihm jemand um heilen bitten werde, was "Jesus-christus-Superstar" in gleichgenantem musical von sich gegeben hat:

Heilt euch selbst..

Also, ich kann schon etliche parodien auf Jesus ertragen, aber dieser satz, und viele andere in dem musical, waren mir auch schon zu viel.

Und das wenn Jesus selber inkognito egal in welcher kirche auf der welt zu predigen versuchen werde, sofort ausegejagd werde, muss eh jedem klar sein.

Miriam:liebe1:
 
Namasté,

schon vor einigen Jahren hörte ich einmal von einem niedersachsen der behauptet, dass er der wiedergekommene Jesus von Nazareth ist.
Ich kann in ihm nur einen Scharlatan erkennen, ich weiß nicht wieso, aber ich fühle nicht in ihm, die Christus Energie oder die erweckte und wahrhafte bewusste Christus Energie.
Darüberhinaus behauptet er, dass sich heute alle großen inkarniert hätten, so auch Gott Vater und der heilige Geist. Es scheint mir einwenig sehr gegen die Lehre der Bibel zu verstoßen, wenn er behauptet, dass sein Sohn Ganesha ist. Und was macht Gott heute? Nun er wollte Formel 1 Fahrer werden und ist aber dann ein brasilianischer Pfarrer.

Überzeugt euch selbst von Jesus von Nazareth reloades Sarstedt.

http://www.jesus-rueckkehr.info/

Mei ooh mei ... kerne richtig lesen, der brasilianische Pfarrer da soll sein
leiblicher Vater Joseph von damals sein ... denn er selbst muß ka Gott sein.

Zum andern waren schon vor Jahrem bei 28 verschiedene wiedergekimmene
Jesussse gleichzeitig bekannt, von denen alle falsch inkl. jener ....

.. der wirkliche wohnt auch nicht in Niedersachsen = Großteil wirklichen
Sachsens .. denn heute Sachsen sind nur eingewanderte Slaven im großen
Dredner - Leipziger Land. ... der wirkliche wohnt in Deutschland, dem
wirklichem eigetlichem ursprünglichen Deutschland = heutigem Franken wie
im AT und in der Joh. Offenbarung auch angekündigt ... und und sein heutiger
Name findet sich auch im AT entsprechend. Doch mehr verrate ich nicht !
Ausser das frängisch = wirkliches hochdeutsch ist, und was für hochdeutsch
gehalten = schriftdeutsch ist.

:liebe1:
 
Wenn sich christus über die erde ausbreiten wird, dann wird es sein wie:

Zitat bibel:
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.

dass heist es werden inerhalb von sekunden alle beobachten können,
und nicht irgentwo auf der erde ein erbärmliches geschöpf mit ein paar anhänger was von sich jesus zu sein behauptet.

Weil eben christus KEIN "erbärmliches geschöpf" ist.

Sondern aber ganz was anderes...

Miriam:liebe1:

Nicht alle, den nicht alle können sich durch das Gesetz erretten ..
.. es hat etwas mit der Erleuchtung, wenn der Mensch aus sich
selbst heraus aus seinem Christusgeist erfasst wird ... ein offizielles
kommen von ihm ist nie angekündigt ... denn gerade so wäre er nie
zu erkennen .. ausser den im verborgenen. Ein Prophet wirkt in der
Regel im stillen .. und nicht alle werden ihn sehen ...

.. die Ankündigung Jesu bezeht sicha uf den Menschensohn und nicht
seine Reinkarnationen .. welche eh schon lang mehrfach wieder stattgefunden
z. B. als Muhammad er den Koran aus sich = Gott offenarte ... usw. ...
( Auch als Buddha ward er nicht untätig ... seine meisten Inkarntiven
erigngen jedoch wenig auffalend ... bis gar nicht bekannt ...

So ja nicht einmal ein Jesus auch nur im geringsten von der Geschichtsschreibung belegt. )

:liebe1:
 
Tja waren zeiten wo ich mich mit der verdacht, das Jesus als budha schon vorher da war, beschäftigt hab..bis mir "von oben" unterschied zwischen budha und jesus eklärt war...

was mohamed betrifft, keine gefahr das er eine inkarnation von Jesus sein könnte, weil er sachen von sich gegeben hat, welcher net einmal budha gut gut heisen werde, geschwiegen den Jesus selbst.

Miriam:weihna1
 
Hallo liebe Miriam, einen schönen guten Abendgruß sende ich dir....:liebe1: ich finde es bemerkenswert und prima, wie du zu deinem Glauben an Jesus stehst::winken5: , da schließe ich mich auch wieder gern an! Und ein big HOSIANNA for JESUS! :kuesse: glg Angelwoman
 
Werbung:
Tja waren zeiten wo ich mich mit der verdacht, das Jesus als budha schon vorher da war, beschäftigt hab..bis mir "von oben" unterschied zwischen budha und jesus eklärt war...

was mohamed betrifft, keine gefahr das er eine inkarnation von Jesus sein könnte, weil er sachen von sich gegeben hat, welcher net einmal budha gut gut heisen werde, geschwiegen den Jesus selbst.

Miriam:weihna1

Nur weil er als Muhammad auf seine weise, für das aribische Volk erklärte: *
" Tötet Eure Dogmen wo immer Ihr auf sie trefft ! " ????? < Das ist gemeint !!!
Es geht darum den Unglauben in sich selber zu töten, und nicht die Menschen.
Somit: " Hört auf der Welt auch nur irgendwas nachzuplappern, denn das ist
von Übel ... " < nur erging es in der Muslim Welt auch nicht anders wie der
Bibel .. welche auch bekanntlich reichlich fehlübersetzt wird .... da stellt sich
auch jeder unter steinigen .. einen Menschen mit mit Steinen tot zu werfen
vor, obdem das damit Absolutum nicht gemeint ist. Denn alles ist Symbolik,
uns Stein symbolisiert die Zeit.... bdeteut dann soviel wie:
" Ach kümmert sich nicht um sie, sondern überlasst die der Zeit ... sozusagem
ihrem karmischen Schicksal.

Und haben hier den Beweis, das die Schriften als Wort, und nicht als Sprache
verstanden werden sollen ... und damit da gelingt, muß sie schon in die Sprache
Gottes via was aussieht wie Zahlenwerk via dem heräischen in seine urtextliche
Bedeutung übertragen werden. Jesus ist seit Äonen immer wieder und immer
wieder = als Menschensohn erschienen ... selbst Mose ward noch eine Spätinkarnation
von ihm.


* Ist nichts weiter als wie als Jesus er spricht: " Wer sich nicht der Welt enthält
wird das Himmelreich nicht zu Gesicht bekommen. "
 
Zurück
Oben