Jesus-Rückkehr

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

schon vor einigen Jahren hörte ich einmal von einem niedersachsen der behauptet, dass er der wiedergekommene Jesus von Nazareth ist.
Ich kann in ihm nur einen Scharlatan erkennen, ich weiß nicht wieso, aber ich fühle nicht in ihm, die Christus Energie oder die erweckte und wahrhafte bewusste Christus Energie.
Darüberhinaus behauptet er, dass sich heute alle großen inkarniert hätten, so auch Gott Vater und der heilige Geist. Es scheint mir einwenig sehr gegen die Lehre der Bibel zu verstoßen, wenn er behauptet, dass sein Sohn Ganesha ist. Und was macht Gott heute? Nun er wollte Formel 1 Fahrer werden und ist aber dann ein brasilianischer Pfarrer.

Überzeugt euch selbst von Jesus von Nazareth reloades Sarstedt.

http://www.jesus-rueckkehr.info/
 
Werbung:
Namasté,

ich denke hier haben wir es mit einem wirklich falschen Christus zu tun vondem wir von Jesus selbst in der Bibel gewarnt worden sind.

Ich kann auch keine Lehre von ihn auf seiner Webseite entdecken, auser, dass er an den Bibel Code glaubt!
 
Namasté,

ich denke hier haben wir es mit einem wirklich falschen Christus zu tun vondem wir von Jesus selbst in der Bibel gewarnt worden sind.

Ich kann auch keine Lehre von ihn auf seiner Webseite entdecken, auser, dass er an den Bibel Code glaubt!

Denke ich mir auch, wenn Jesus widergeboren wurden wäre, würde er mehr als nur den Bibelcode uns bereitstellen... also auf sowas würde ich nicht draufeingehen... die Leute können gerne daran glauben er sei Jesus, aber ich tus definitiv nicht :weihna1
 
Mein gott !

Wie kann es noch leute geben was auf diese etliche falsche jesuse und götter
reinfallen !

Jesus hat doch selber vorrausgesagt, das es zeiten kommen werden, wo es viele falsche propheten geben wird, und auch viele was wundern vollbringen werden und sich als Jesus ausgeben.

Er hat auch klip un klar gesagt wie man beid diese erkennt das die lügen.

Er hat aber auch klip und klar gesagt, das keinem von diese falschen propheten, net einmal dem satan selbst, ist seine "wiederkunft" nachzuahnen erlaubt.

Wenn sich christus über die erde ausbreiten wird, dann wird es sein wie:

Zitat bibel:
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.

dass heist es werden inerhalb von sekunden alle beobachten können,
und nicht irgentwo auf der erde ein erbärmliches geschöpf mit ein paar anhänger was von sich jesus zu sein behauptet.

Weil eben christus KEIN "erbärmliches geschöpf" ist.

Sondern aber ganz was anderes...

Miriam:liebe1:
 
Namasté,

interesannt, wie darf man sich wohl vorstellen???


Mein gott !

Wie kann es noch leute geben was auf diese etliche falsche jesuse und götter
reinfallen !

Jesus hat doch selber vorrausgesagt, das es zeiten kommen werden, wo es viele falsche propheten geben wird, und auch viele was wundern vollbringen werden und sich als Jesus ausgeben.

Er hat auch klip un klar gesagt wie man beid diese erkennt das die lügen.

Er hat aber auch klip und klar gesagt, das keinem von diese falschen propheten, net einmal dem satan selbst, ist seine "wiederkunft" nachzuahnen erlaubt.

Wenn sich christus über die erde ausbreiten wird, dann wird es sein wie:

Zitat bibel:
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.

dass heist es werden inerhalb von sekunden alle beobachten können,
und nicht irgentwo auf der erde ein erbärmliches geschöpf mit ein paar anhänger was von sich jesus zu sein behauptet.

Weil eben christus KEIN "erbärmliches geschöpf" ist.

Sondern aber ganz was anderes...

Miriam:liebe1:
 
jesus, der Photonengürtel? :party02:

ha ha ha ha:lachen: :lachen: :lachen:

da bin ich mir ganz sicher das es sich menschen finden werden

das in angesichts Christus

noch immer behaupten werden, das es nicht Jesus Christus ist

aber ein photonengürtel

Miriam:liebe1:

PS: Gerade deswegen das die menschen so unwissend und verrückt sind, liebt uns der Jesus so sehr, das er zu unserem "anwalt" von gott geworden ist...

mann kann doch einem unwissendem kind doch nicht so sehr böse sein...
auch wenn es manchmal aus unwissenheit graussam ist
 
PS: Gerade deswegen das die menschen so unwissend und verrückt sind, liebt uns der Jesus so sehr, das er zu unserem "anwalt" von gott geworden ist...

mann kann doch einem unwissendem kind doch nicht so sehr böse sein...

dann liebt er Dich & mich ja ganz besonders :weihna1

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben