jesus lebenslauf 1:1 abgekupfert was sagen unsere channeler?

Werbung:
Eben!
Aber man kann sich die überlieferte Lehre im NT ansehen und schauen, ob und was sie einem selbst gibt.
da waeren wir wieder bei den unterschiedlichen sichtweisen.der eine sieht einen kreis,der andere meint es waere ein quadrat nur mal so als simples und falsches beispiel,denn normalerweise sollte jeder kreis und quadrat unterscheiden koennen.
lg. sigurd
 
da waeren wir wieder bei den unterschiedlichen sichtweisen.der eine sieht einen kreis,der andere meint es waere ein quadrat nur mal so als simples und falsches beispiel,denn normalerweise sollte jeder kreis und quadrat unterscheiden koennen.
lg. sigurd


Kann auch jeder.
Geschichten sind aber weder Kreise noch Quadrate, insofern ist es wirklich ein sehr falsches und untaugliches Beispiel.
Man kann Ereignisse, die tatsächlich stattgefunden haben, berichten, man kann aber auch Geschichten erfinden.
 
ich antworte dir weil ich ein hoeflicher mensch bin.aber es nervt wirklich ,bitte schreibe nur das was du auch tatsaechlich in einem vorigen beitrag geschrieben hast. lg. sigurd


Ich hab gelacht, weil du mich in diesem Beitrag korrigiert hast! ;)
Und ich hab keine Lust, jetzt jeden einzelnen Beitrag von mir nochmal durchzugucken.
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, ich wollte niemals behaupten, dass Mythen wahr sind.
Sie können auf tatsächlichen Ereignissen beruhen, aber wissen tu ich das nicht, war ja nicht dabei und sonst auch keiner von den heute Lebenden.
 
ich habe auch keine religion.
du sagst fuer andere willst du nicht entscheiden.du meinst sicher ,fuer andere koennen wir nicht entscheiden,denn jeder ist fuer seinen unsinn selbst zustaendig.aber gezwungen werden wir natuerlich zu vielem in der aktuellen deutschen diktatur,mit dem demokratie maentelchen.volksentscheide ,werden nicht zugelassen.

weissagungen zu erhalten von der geistigen welt,ich dachte immer ,dazu muss man ein aufrichtiger ehrlicher,mitfuehlender.liebevoller mensch sein.wenn ich mir allerdings die abgefahrenen preise von medial begabten ansehe,da ist 150 € pro stunde normal,dann sage ich mir ,wie kann die geistige welt mit solch geldgierigen menschen zusammen arbeiten.normalerweise sucht ein mensch in grosser not ein medium auf.das medium hat eine gottesgabe,diese gabe wird schamlos dazu benutzt um menschen abzuzocken.
von spiritueller erkenntnis haben solche medial begabten offenbar noch nichts gehoert.
ein geschenk gottes wird genutzt um sich reichtum zu erwerben.
wenn jemand hilfe braucht und ich helfe und sehe dann in die gluecklichen augen,dann werde ich selbst gluecklich,ist das nicht ein toller lohn. lg. sigurd
Es ist das Machtstreben, welches soviel Leid bringt, Sigurd. Wollte schon auf dein voriges Posting von Karl dem Großen mit:" Das kommt dabei heraus, wenn ein fränkischer Mann Cäsar sein will.", antworten. Und Neid, Gier, Missgunst und vor allem das Gefühl des Mangels, im Fall der Hexenverbrennung - Augsburg, oder eine andere Bayrische Stadt, war es, wo der Vatikan eingriff, damit die Hexenverfolgung aufhörte.
Die geistige Welt steht jedem offen und je weniger Glaubenssätze/ Scheuklappen du hast, umso weiter wird dein Spektrum. Im Austausch mit Anderen eröffnen sich Perspektiven und alles ist nur eine Frage des Wachstums und der fängt bei dir selber an. Wenn du blindlings einer Kirche hinterherläufst, wirst du nicht weit kommen, außer das du ein Mitläufer bist. Allerdings, einen sozialen Sammelplatz zu haben ist auch nicht schlecht, wenn es politisch eng wird und ein Gefüge ist letztendlich die Summe der einzelnen Teile.

MfG
Himmelblau
 
Kann auch jeder.
Geschichten sind aber weder Kreise noch Quadrate, insofern ist es wirklich ein sehr falsches und untaugliches Beispiel.
Man kann Ereignisse, die tatsächlich stattgefunden haben, berichten, man kann aber auch Geschichten erfinden.
freue mich sehr ,das auch du erkannt hast,das ich ein falsches beispiel gewaehlt habe.
ich war schon besorgt ich koennte der einzige sein.
 
Es ist das Machtstreben, welches soviel Leid bringt, Sigurd. Wollte schon auf dein voriges Posting von Karl dem Großen mit:" Das kommt dabei heraus, wenn ein fränkischer Mann Cäsar sein will.", antworten. Und Neid, Gier, Missgunst und vor allem das Gefühl des Mangels, im Fall der Hexenverbrennung - Augsburg, oder eine andere Bayrische Stadt, war es, wo der Vatikan eingriff, damit die Hexenverfolgung aufhörte.
Die geistige Welt steht jedem offen und je weniger Glaubenssätze/ Scheuklappen du hast, umso weiter wird dein Spektrum. Im Austausch mit Anderen eröffnen sich Perspektiven und alles ist nur eine Frage des Wachstums und der fängt bei dir selber an. Wenn du blindlings einer Kirche hinterherläufst, wirst du nicht weit kommen, außer das du ein Mitläufer bist. Allerdings, einen sozialen Sammelplatz zu haben ist auch nicht schlecht, wenn es politisch eng wird und ein Gefüge ist letztendlich die Summe der einzelnen Teile.

MfG
Himmelblau
ja da hast du wahrlich recht das machtstreben und die geldgier treibt so viele menschen.
was ich schlimm finde das solche menschen ,die grosses leid anderen zufuegen,von uns dummen menschen noch als alexander der grosse,karl der grosse,oder napoleon gefeiert werden.und je mehr land sie ans sich gerissen haben desto mehr betrachten die menschen sie als die grossen.
irgendwann kommt der tag da wird sogar hitler als der grosse gefeiert.
der vatikan redet zwar von den armen ,aber er tut nichts fuer sie ,die sitzen auf ihrem reichtum.solche scheinheiligkeit ist einfach ekelhaft.
du schreibst je weniger glaubensaetze/scheuklappen du hast umso weiter wird sich dein spektrum mit anderen oeffnen.
das sehe ich anders,die scheuklappen der anderen sind nicht zu beseitigen,auch wenn sich dein spektrum oeffnet.
kirchen sind fuer mich unwichtig.ich besichtige aber gerne solch alte bauwerke ,burgen ,oder kirchen.ich beruehre dann gerne die mauern die vor 1000 jahren errichtet wurden.
was gott betrifft ,er ist fuer mich denkende energie.die indizien beweise die dafuer sprechen das es gott geben muss sind einfach erdrueckend. lg. sigurd
 
Im Jahr 2014 hat meine Wanduhr von Gründonnerstag bis Ostermontag - exakt diese 5 Tage - immer wieder eine "falsche" Zeit angezeigt. Jedesmal, wenn ich darauf geschaut habe, war der Stundenzeiger dieser Uhr um mindestens eine Stunde nach vor gerückt ( auch wenn ich die Uhr nur alle paar Minuten angeschaut habe). Zuvor hat am Totensonntag 2013 und am 24.12.2013 diese Wanduhr das Gleiche gemacht. Ab Christi Himmelfahrt, 3 Tage lang - detto. Ich schreibe gerade ein Buch über paranormale Phänomene, "Spuk", Präkognition etc...
Ein Kapitel davon: "Die ver-rückte Uhr". In diesem Kapitel habe ich zum Beispiel geschrieben: " Ich habe der Uhr schon mehrmals die Batterie herausgenommen." Dieses Kapitel wurde zweimal gelöscht (nicht von mir). Nach dem zweiten Löschen ist nur stehen geblieben "nomen". "nomen" ist ein Teil des Satzes "Ich habe der Uhr schon mehrmals die Batterie herausgenommen". "Nomen" heißt auf Latein "Name". "Hashem" ist einer der 72 Namen Gottes. "Hashem" bedeutet auf Hebräisch schlicht und einfach "Name". Nomen est omen.
 
Werbung:
Im Jahr 2014 hat meine Wanduhr von Gründonnerstag bis Ostermontag - exakt diese 5 Tage - immer wieder eine "falsche" Zeit angezeigt. Jedesmal, wenn ich darauf geschaut habe, war der Stundenzeiger dieser Uhr um mindestens eine Stunde nach vor gerückt ( auch wenn ich die Uhr nur alle paar Minuten angeschaut habe). Zuvor hat am Totensonntag 2013 und am 24.12.2013 diese Wanduhr das Gleiche gemacht. Ab Christi Himmelfahrt, 3 Tage lang - detto. Ich schreibe gerade ein Buch über paranormale Phänomene, "Spuk", Präkognition etc...
Ein Kapitel davon: "Die ver-rückte Uhr". In diesem Kapitel habe ich zum Beispiel geschrieben: " Ich habe der Uhr schon mehrmals die Batterie herausgenommen." Dieses Kapitel wurde zweimal gelöscht (nicht von mir). Nach dem zweiten Löschen ist nur stehen geblieben "nomen". "nomen" ist ein Teil des Satzes "Ich habe der Uhr schon mehrmals die Batterie herausgenommen". "Nomen" heißt auf Latein "Name". "Hashem" ist einer der 72 Namen Gottes. "Hashem" bedeutet auf Hebräisch schlicht und einfach "Name". Nomen est omen.

spannend was du da erzaehlst,waere nicht schlecht wenn ein medium uns sagen koennte was es bedeuten koennte mit der uhr.
wenn du ein buch schreibst,koenntest du meine prophezeiungsgeschichte mit integrieren ,wenn du moechtest.du findest die komplette prophezeiung unter dem thread erfahrungen mit paul meek.
ausserdem koenntest du in wenigen monaten life miterleben wie sich die prophezeiung erfuellt.falls nicht musst du die geschichte wieder aus deinem buch entfernen. lg. sigurd
 
Zurück
Oben